News

Erstes Bild von Daniel Day-Lewis als Abraham Lincoln

Standard, 1. 12. 2011, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 4 Kommentare

Mein erster Gedanke, als ich das Bild sah: „Whoa! Wenn ich in dem Alter auch nur halb so stylish aussehen würde. Wenn nur dieser doofe Licoln-Gedächtnis-Bart nicht wäre… Achso!“

Dass es Daniel Day-Lewis ist, habe ich dann erst auf dem zweiten Blick erkannt. Das Biopic des Präsidenten, mit Spielberg als Regiesseur, kommt nächstes Jahr in die Kinos. In weiteren Rollen sehen wir Tommy Lee Jones, Joseph Gordon-Levitt und John Hawkes.

via Julia Segal

You Might Also Want To Read

Little Obama – Trailer

3. 7. 2010

Will.i.am mit auf dem Wolverine-Boot

21. 2. 2008

Twilight: Eclipse – Musikvideo von Muse

17. 6. 2010

4 Kommentare

  • Reply Muldoon 1. 12. 2011 at 11:56

    also kopfabwärts seh ich da auch einen heißen anwärter für ein steve jobs biopic.

  • Reply reeft 1. 12. 2011 at 12:21

    In weiteren Rollen: Halb Hollywood und die jährliche Gewerkschaftsversammlung männlicher Schauspieler who got „that face“
    http://www.imdb.com/title/tt0443272/fullcredits#cast

  • Reply Ken 1. 12. 2011 at 14:37

    Achtung Spoiler!

    Lincoln wird erschossen!

  • Reply Ürgs 7. 12. 2011 at 4:37

    Ich freu mich eher auf „Abraham Lincoln – Vampire Hunter“ obwohl Daniel Day-Lewis natürlich immer Granate ist.

  • Kommentar hinterlassen