Die coolste Sau der Welt in einem sehr coolen Interview.

6

Und da sagt er auch noch, das Iron Man 3 das beste Script ist, das er seit 5 Jahren gelesen hat! Und das er jetzt eine unrealisierte Steve Mc Queen Idee verfilmt. Nuff said. Lassen wir den Chef lieber selber reden:


[YouTubeDirektKönnenDieseAugenLügen]

In : Filmfun

About the author

Related Articles

  • http://pewpewpew.de reeft

    I want his adopted babies!

  • Dr.Strangelove

    Das Ende ist super.

  • Fluffy Bunny

    Liebe diesen Kerl!!!

  • http://dhrac.net dhrac

    So toll, dass der wieder auf die Spur gefunden hat nach all dem Drogen- und Alk-Scheiss. Was ein Brett, der Mann…

  • Ferris Bueller

    Meine Güte, Stars sagen doch immer, dass das Skript ihres aktuellen Projektes das Beste sei, das sie je gelesen haben. Mit dem Schmu kam Bruce Willis bei jedem DIE HARD-Film um die Ecke.

    Und Downey Jr. is so unsympathisch, unsympathischer geht’s nur noch, wenn Mel Gibson auch die Bühne betritt.

  • Jamie

    Nicht reden. Machen.
    Jeder kann etwas gegen den globalen Klimawandel tun.
    Sogar ein Zahnarzt. (Die Aktion läuft noch bis zum 18. Dezember)

  • http://www.critch.de/blog Mitch

    Der ist wirklich einer der coolsten xD

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14