News Trailer

Madagascar 3: Europe’s Most Wanted – Teaser

Standard, 11. 12. 2011, Jet Strajker, 9 Kommentare


CastawayAnimals3Direkt / via

Der Teaser Trailer zum dritten DreamWorks-Film um die Zootierbagage, „Madagascar 3: Europe’s Most Wanted“. Ben Stiller, Chris Rock, David Schwimmer, Jada Pinkett Smith, Frances McDormand und Sacha Baron Cohen leihen ihre Stimmen, inszeniert wird der Film erneut von Eric Darnell. Ungewöhnlich: Das Drehbuch schrieb Noah Baumbach, Regisseur des tollen „Greenberg“!?

Nach dem Klick noch das Poster.

You Might Also Want To Read

World Invasion: Battle LA – Poster

23. 12. 2010

Ich – Einfach unverbesserlich (Trailer)

12. 7. 2010

Sex and the City – Der Film

14. 9. 2007

9 Kommentare

  • Reply Martinmartin 11. 12. 2011 at 20:04

    Die ersten beiden spielen meiner Meinung nach ein paar Ligen unter dem Großteil der Pixar-Ware und den Besten aus dem Hause Dreamworks (allen voran: How to Train your Dragon). Wird mich wohl nicht ins Kino locken.

    PS: Greenberg war großartig und verdient wirklich viel mehr Aufmerksamkeit.

  • Reply The Director 11. 12. 2011 at 21:45

    Gääähn…

  • Reply EddieBarzou 11. 12. 2011 at 22:01

    voll unwitzig…..leider!

  • Reply pyr 12. 12. 2011 at 10:08

    finde nur ich das oder ist 3D gleichzusetzen mit EXTREM schlechtem Licht?

  • Reply Silent Rocco 12. 12. 2011 at 13:19

    Habe Teil 1 und 2 erfolgreich ignoriert. Wird mir hier – auch durch Nennung des Drehbuchautoren – noch leichter gelingen.

  • Reply Michael 12. 12. 2011 at 13:49

    Der Afrojoke war ganz witzig, aber wohl eher, weil mich Chris Rocks Stimme an Space Jam erinnert hat, Gott hab ihn selig.

  • Reply spleenberg 12. 12. 2011 at 14:22

    also der satzbau ist hier völlig falsch.

    Das Drehbuch schrieb Noah Baumbach, Regisseur des tollen “Greenberg”!?

    So wäre es korrekt:

    Das Drehbuch schrieb Noah Baumbach, Regisseur des tollen (!?) “Greenberg”

    ich weiß bis heute nicht, warum ich da bis zum ende dran geblieben bin.

  • Reply Rudi Ratlos 12. 12. 2011 at 15:17

    Das Zirkuszebra war schon saulustig, aber ansonsten wird das auch immer abgedrehter… Teil 2 war schon nur lala, hoffe Teil 3 wird besser!

  • Reply genervt 12. 12. 2011 at 21:03

    Die Haare vom Löwen werden nicht naß. Und wenn man den Trailer zweimal guckt, wirkt er auf einmal total unlustig.

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache