News Trailer

Madagascar 3: Europe’s Most Wanted – Teaser

Standard, 11. 12. 2011, Jet Strajker, 9 Kommentare


CastawayAnimals3Direkt / via

Der Teaser Trailer zum dritten DreamWorks-Film um die Zootierbagage, „Madagascar 3: Europe’s Most Wanted“. Ben Stiller, Chris Rock, David Schwimmer, Jada Pinkett Smith, Frances McDormand und Sacha Baron Cohen leihen ihre Stimmen, inszeniert wird der Film erneut von Eric Darnell. Ungewöhnlich: Das Drehbuch schrieb Noah Baumbach, Regisseur des tollen „Greenberg“!?

Nach dem Klick noch das Poster.

You Might Also Want To Read

„Mein Kampf“ mit Tom Schilling und Götz George (Trailer)

23. 2. 2011

Ist die Alien-Katze ein virales Monster?

10. 8. 2008

HappyThankYouMorePlease – Trailer

13. 1. 2011

9 Kommentare

  • Reply Martinmartin 11. 12. 2011 at 20:04

    Die ersten beiden spielen meiner Meinung nach ein paar Ligen unter dem Großteil der Pixar-Ware und den Besten aus dem Hause Dreamworks (allen voran: How to Train your Dragon). Wird mich wohl nicht ins Kino locken.

    PS: Greenberg war großartig und verdient wirklich viel mehr Aufmerksamkeit.

  • Reply The Director 11. 12. 2011 at 21:45

    Gääähn…

  • Reply EddieBarzou 11. 12. 2011 at 22:01

    voll unwitzig…..leider!

  • Reply pyr 12. 12. 2011 at 10:08

    finde nur ich das oder ist 3D gleichzusetzen mit EXTREM schlechtem Licht?

  • Reply Silent Rocco 12. 12. 2011 at 13:19

    Habe Teil 1 und 2 erfolgreich ignoriert. Wird mir hier – auch durch Nennung des Drehbuchautoren – noch leichter gelingen.

  • Reply Michael 12. 12. 2011 at 13:49

    Der Afrojoke war ganz witzig, aber wohl eher, weil mich Chris Rocks Stimme an Space Jam erinnert hat, Gott hab ihn selig.

  • Reply spleenberg 12. 12. 2011 at 14:22

    also der satzbau ist hier völlig falsch.

    Das Drehbuch schrieb Noah Baumbach, Regisseur des tollen “Greenberg”!?

    So wäre es korrekt:

    Das Drehbuch schrieb Noah Baumbach, Regisseur des tollen (!?) “Greenberg”

    ich weiß bis heute nicht, warum ich da bis zum ende dran geblieben bin.

  • Reply Rudi Ratlos 12. 12. 2011 at 15:17

    Das Zirkuszebra war schon saulustig, aber ansonsten wird das auch immer abgedrehter… Teil 2 war schon nur lala, hoffe Teil 3 wird besser!

  • Reply genervt 12. 12. 2011 at 21:03

    Die Haare vom Löwen werden nicht naß. Und wenn man den Trailer zweimal guckt, wirkt er auf einmal total unlustig.

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache