News

The Artist – Behind the Scenes-Featurette

Standard, 15. 12. 2011, Renington Steele, 3 Kommentare

(Youtube Direktartist, via /Film)

Schönes Behind the Scenes-Featurette zu The Artist, dem Stummfilm über den letzten Star seiner Ära, der sich gegen die aufkommenden „Talkies“ auflehnt. Einen Trailer hatten wir hier, einen fast baugleichen hier gepostet, der Film startet bei uns am 26. Januar.

You Might Also Want To Read

Bad Boys 3 kommt

31. 8. 2009

Erstes Ledger-Bild aus DR. PARNASSUS

22. 10. 2008
bananaman teaser

Bananaman – Teaser Poster zum wahrscheinlich größten Comic-Blockbuster 2015

27. 5. 2014

3 Kommentare

  • Reply Dave 16. 12. 2011 at 16:19

    … und der Film ist einfach toll! War erst skeptisch und bin dann überwältigt aus dem Saal gekommen. Ein ganz starkes Stück Kino.

  • Reply jim 16. 12. 2011 at 17:47

    Sieht großartig aus.Und hat definitiv diese Zeitmaschinefunktion.Und ist ein kleines Lehrstück über menschliches Charisma(die beiden Hauptdarsteller).Wo mir hier natürlich ein Douglas Fairbanks sr.und eine Mary Pickford einfällt.
    Kino(gekonntes) ist einfach Droge.Und wie soll man damit jetzt umgehn :-)

  • Reply Dr.Strangelove 17. 12. 2011 at 13:18

    Ich verstehe nach wie vor nicht was das soll? Die Blicke, Gesten, Bewegungen wurden eben 1zu1 kopiert, wie man sie aus alten Filmen kennt. Und perfektioniert. Aber da schaue ich mir doch lieber die Originale an. Ein paar Kritiker loben den Film in den Himmel. Was das alles über das Kino aussagen würde. Und wie toll das gerade heute funktioniert. Blah blah.

  • Kommentar hinterlassen