News Trailer

The Expendables 2 – Teaser Trailer

Standard, 15. 12. 2011, Jet Strajker, 15 Kommentare


PaybackDirekt / via

Der erste Teaser Trailer zu „The Expendables 2“, der Fortsetzung des Stuntcasting-Vehikels von Sylvester Stallone, ist erschienen. Der Film wird dieses Mal von Simon West („Con Air“) inszeniert und vereint noch mehr Genregrößen als der Vorgänger: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Jean Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Terry Crews, Randy Couture, Liam Hemsworth, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger. Folgerichtig betreibt der Teaser erst einmal nur Namedropping. Kinostart im August 2012.

You Might Also Want To Read

20 Jahre IMDB

17. 10. 2010

Resident Evil: Degeneration – Neuer Trailer von der Tokyo Game Show

13. 10. 2008

Derek Mears ist der neue Jason Vorhees

31. 3. 2008

15 Kommentare

  • Reply crispin 15. 12. 2011 at 15:22

    Wenn es den ersten Teil nicht gegeben hätte, würde ich mich jetzt freuen wie Sau …

    Ach scheiß drauf, ich freu mich wie Sau!

  • Reply TopF 15. 12. 2011 at 15:33

    i’ll be back ;D
    und diesmal richtig !!
    BÄNG BÄNG :D

  • Reply Ken Takel 15. 12. 2011 at 16:57

    Also der erste Teil war so was von beschissen und Con air war auch nicht besser. Wenn ich mir den Teil angucke (bestimmt nicht im Kino) dann nur wegen Arnie, Norris und Van Damne. Statham sieht man viel zu oft in der Rolle und ein paar der anderen Nasen könnte man sich auch sparen. Weniger ist in dem Fall mehr.

  • Reply murphy 15. 12. 2011 at 17:32

    Da spielt Chuck Norris mit. Das kann nur gut sein!

  • Reply Millus 15. 12. 2011 at 18:02

    Bis zum 30. August 2012 warten ist übel… :)
    Es gibt Gerüchte, das auch Travolta und Cage mitspielen…

    Statham sieht man auch fast überall, entweder er braucht ne Menge Geld oder ist süchtig nach Actionfilmen. :) CRANK 3 ist ja auch bald soweit.

  • Reply Rom-ny-009 15. 12. 2011 at 18:19

    @murphy: Chuck Norris SPIELT MIT? Chuck Norris ERLAUBT den anderen ihm ein wenig zu Hand zu gehen wenn er sich amüsiert. So siehts aus!
    Bäm!

  • Reply blablub 15. 12. 2011 at 19:59

    Halben Orgasmus bekommen….

  • Reply Rocksteady 15. 12. 2011 at 22:48

    Nur eine Bitte: Machts diesmal richtig!

  • Reply jim 16. 12. 2011 at 3:05

    …man muß sich mal vorstellen wie’s da am Set abgeht/abging…

    Wäre Bette Midler(als zu befreiende Geisel,die – wie sich zum Schluß des Films herausstellt – das seit 53Jahren verschollene Loveinterest des Ex-U.S.Präsidenten George W. Bush ist – der selbstverständlich auch ein Cameo hat…sitzt an der Theke einer Kaschemme und wirft sich selbst einen düsteren Blick zu….)… mit von der Partie – würde ich`s mir gegebenfalls anschaun.

  • Reply Fluffy Bunny 16. 12. 2011 at 11:16

    Ich bin… verliebt!

    @Rom-ny-009: Danke für Dein Kommentar! Ich stimme Dir total zu!!! ;-)

  • Reply Doughnut 16. 12. 2011 at 13:01

    Ich frag mich, ob Chuck Norris nach all der Aufmerksamkeit inzwischen selbst glaubt, dass er ein ernstzunehmender Actiondarsteller ist. Oder ist ihm bewusst, dass ihn alle nur als Witzeliefernat missbrauchen?
    Mir würde das jedenfalls auf gut deutsch tierisch auf die Nüsse gehen, wenn ich permanent verarscht werde und jeder bei Nennung meines Namens in eine Art Blödelmodus umschaltet. ^^

  • Reply julio sacchi 16. 12. 2011 at 13:54

    Simon West hat beim fantastischen MECHANIC gezeigt, was er drauf hat. Die Bilder im Trailer sehen auch schon besser aus als alles in Teil 1. Vorfreude DeLuxe.

  • Reply jim 16. 12. 2011 at 16:38

    ….Dolph Van Claude…ja – klingt nicht schlecht…..Sylvester Schwarzenegger….ne….Chuck“The Bruce“Statham….wow..yeah……(müßt ihr auch mal probieren)…….Norris Van Willis…..

  • Reply Detronic 19. 12. 2011 at 10:16

    Also der Film wird doch toootaaale Grütze… das sehe ich sofort an dem beknackten Teaser/Trailer!
    Der Vorgänger war schon voll schlecht und die möchtegern-Schauspieler sind auch alle voll Müll und können nur 2 Gesichtsausdrücke! Und sowieso ist der Regisseur total überbewertet und kann mal gar nix!
    Ich würde den Dreck nicht mal gucken wenn ich Geld da für bekommen würde und alle die den ansehen sind riesen Vollideoten…
    Der Film ist mir sooo was von egal, da reg ich mich auf, so egal ist der mir… und deswegen schreibe ich das hier auch, genau wie all die anderen die es erkannt haben, dass Filme grundsätzlich eh alle voll mega Scheiße sind!!!!!!!!!

    Ihr regt mich alle auf, ihr dauerpessimistischen Hater, ihr möchtegernfilmwissenschaftler, ihr Teaser-Nostradamen…. wenn ich eure schwarz gefärbte Glasskugel hätte…. ich würde wohl nie wieder nen Film schauen!

    hochachtungsvoll, euer Detronic…
    tschüss

  • Reply Unterhaltung: Hobbit 3D Teil 1/2 - Weihnachtsgeschenk 2012 | Das Örtchen 24. 12. 2011 at 2:00

    […] The Expendables 2 (Action, August 2012) […]

  • Kommentar hinterlassen