Terry Gilliam – The Christmas Card

5 Comments

Es bleibt weihnachtlich, mit einem der schönsten Klassiker aller Zeiten:


Youtubedirektlink

via Buzzfeed

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

5 Comments

  1. kozure okami

    danke!

  2. burns

    Schließe mich an. :-)

  3. zackbumm

    :)

  4. Squirrelius

    Seh ich zum ersten mal
    Zum schreien ^^

  5. Fröhliche Weihnachten 2011

    […] Ich wünsch euch ein schönes Fest mit euern Lieben. Hier noch eine bewegte Weihnachtskarte von Terry Giliam: Direkt – via […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr