Red Letter Media reviews Indiana Jones 4

4 Comments

Mr. Plinkett hat kurz vor Weihnachten – ach ja: ein Frohes Fest nachträglich! – wieder zugeschlagen und rezensiert auf gewohnt zynisch-psychotische Weise Indiana Jones und der Murks mit den Kristallköpfen. Oben der erste Teil, der zweite nach dem Klick, Da sich die Videos nicht einbetten lassen: hier das Teil auf seiner Website, noch viel mehr der Redletter Media-Review findet man unter unserem RLM-Tag. (via Pewpewpew)

In : Filmfun

About the author

Related Articles

4 Comments

  1. gon

    und wie immer fallen harry plinkett sachen auf, die die meisten leute einfach übersehen würden

  2. Silent Rocco

    Braucht ein bissel, um in Fahrt zu kommen aber insgesamt wieder großartig. Ich hoffe immer noch auf Tron Legacy :)

  3. xVx

    Wie immer genial.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr