The Hobbit – Vlog #5

8 Comments

(Youtube Direkthobbit, via Nils)

Peter Jackson hatte kurz nach dem Trailer zu The Hobbit ein fünftes Vlog zur Produktion des Films rausgehauen. Da war ich aber schon im Feiertags-Modus und hab’ mich nicht mehr bewegt. Ist hiermit nachgereicht.

In : News

About the author

Related Articles

8 Comments

  1. Casaloki

    Ich hab eben eine Entscheidung getroffen, als ich die Zwerge im Schlauchboot sah. Ich werde die Vlogs und Productionvideos nicht mehr schauen. Sie machen mir die ganze Magie kaputt, welche sich alleine durch den Trailer schon aufgebaut hat. So witzig die Szene eben auch war, nein, das kanns nicht sein. Vielleicht nach dem Film, aber jetzt lieber nicht.

  2. evilnerd

    So ich sage es nochmal….räusper…mi…mi…mimimiiiiiiiiii: ICH WAR DA!!!!!
    Und zwar übrall!

    Ich kann nur jedem raten das nerdigste der Welt zu tun und durch Neuseeland fahren (in meinem Fall mit nem Camper) und das “Silmarillion” oder was auch immer während der Fahrt hören. Unfassbarer Ort und man denkt ständig dass gleich ne Horde Uruks über den Hügel gerannt kommt und den Camper Brandschatzt! Einfach machen!

    Wie ich schon sagte das nerdigste aber das unvergleichlichste was man als Geek machen kann!

  3. Kim

    Kann mich da Casaloki nur anschließen. Ich möchte den Film genießen können und ein Jahr werde ich ja noch warten können.

  4. jim

    …der Herr Casaloki spricht mir aus dem Herzen….:-)…ja,ja – das waren noch Zeiten, als ich darauf gewartet habe das der Peter Pan durchs Fenster geflogen kommt…vermutlich bin ich immer zu früh eingepennt.

  5. Casaloki

    @’4 jim: Und jetzt biste Erwachsen und er kommt nicht mehr.^^

  6. Thaniell

    @Casaloki: Wenn “Hook” uns eines gelehrt hat, dann doch dass nicht das physische sondern das geistige Alter zählt ;)

  7. jim

    @ Casaloki
    …nee,nee…so leicht läßt der sich nicht abschütteln…aber gesehen hab ich ihn immer noch nicht.Ich sollte gelegentlich mal mein Bewußtsein erweitern…

  8. jAnsen

    ist das eigentlich ein “sound alike” was da so munter nach “the life aquatic” manier rumdudelt?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15

  • photo from Tumblr

    boyshighlandladdie:

    tedderette:

    tokillthedragon:

    spookingghostingoperating:

    brokenponycutiemark:

    averytheelfchild:

    love-tastes-like-lemon-juice:

    youcrashquims:

    madgastronomer:

    gothiccharmschool:

    Sir Christopher Lee, more fantastic than all of us. ALL OF US.

    Performed in a metal opera as Charlemagne.

    Schooled director of original and only worthwhile Wicker Man about ancient Druidic practices.

    And blessed with the most authoritarian voice ever. And I think he’s like 1,90m tall

    The only person in Peter Jackson’s LOTR cast to have met and conversed with J.R.R Tolkien 

    Corrected Sir Peter on the sound a person makes when stabbed in the back due to actual experience with that action

    He didn’t just perform as Charlemagne; he’s directly related to the great Frankish king.

    His WWII service was in the British Special Forces.

    He was an SOE agent, right?

    That he was

    01/05/15