The Hobbit – Vlog #5

8

(Youtube Direkthobbit, via Nils)

Peter Jackson hatte kurz nach dem Trailer zu The Hobbit ein fünftes Vlog zur Produktion des Films rausgehauen. Da war ich aber schon im Feiertags-Modus und hab’ mich nicht mehr bewegt. Ist hiermit nachgereicht.

In : News

About the author

Related Articles

  • Casaloki

    Ich hab eben eine Entscheidung getroffen, als ich die Zwerge im Schlauchboot sah. Ich werde die Vlogs und Productionvideos nicht mehr schauen. Sie machen mir die ganze Magie kaputt, welche sich alleine durch den Trailer schon aufgebaut hat. So witzig die Szene eben auch war, nein, das kanns nicht sein. Vielleicht nach dem Film, aber jetzt lieber nicht.

  • evilnerd

    So ich sage es nochmal….räusper…mi…mi…mimimiiiiiiiiii: ICH WAR DA!!!!!
    Und zwar übrall!

    Ich kann nur jedem raten das nerdigste der Welt zu tun und durch Neuseeland fahren (in meinem Fall mit nem Camper) und das “Silmarillion” oder was auch immer während der Fahrt hören. Unfassbarer Ort und man denkt ständig dass gleich ne Horde Uruks über den Hügel gerannt kommt und den Camper Brandschatzt! Einfach machen!

    Wie ich schon sagte das nerdigste aber das unvergleichlichste was man als Geek machen kann!

  • http://kimspencil.com Kim

    Kann mich da Casaloki nur anschließen. Ich möchte den Film genießen können und ein Jahr werde ich ja noch warten können.

  • jim

    …der Herr Casaloki spricht mir aus dem Herzen….:-)…ja,ja – das waren noch Zeiten, als ich darauf gewartet habe das der Peter Pan durchs Fenster geflogen kommt…vermutlich bin ich immer zu früh eingepennt.

  • Casaloki

    @’4 jim: Und jetzt biste Erwachsen und er kommt nicht mehr.^^

  • Thaniell

    @Casaloki: Wenn “Hook” uns eines gelehrt hat, dann doch dass nicht das physische sondern das geistige Alter zählt ;)

  • jim

    @ Casaloki
    …nee,nee…so leicht läßt der sich nicht abschütteln…aber gesehen hab ich ihn immer noch nicht.Ich sollte gelegentlich mal mein Bewußtsein erweitern…

  • jAnsen

    ist das eigentlich ein “sound alike” was da so munter nach “the life aquatic” manier rumdudelt?

Fünf Facefreunde