Filmfun

„What Are You Doing New Years Eve?“ von Zooey Deschanel and Joseph Gordon-Levitt

Standard, 30. 12. 2011, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 17 Kommentare

Wer nicht sofort schöne Gefühle bekommt und nach diesem Video los geht, um jemanden zu umarmen (und/oder sich unverzüglich in Deschanel/Gordon-Levitt verliebt), kann kein netter Mensch sein und hat ein Herz aus Stein.

Außerdem könnt ihr gleich mal in den Kommentaren die Frage beantworten: Was macht ihr eigentlich morgen Abend?


Youtubedirektlink

Lisa sei Dank!

You Might Also Want To Read

Sean Connery – The Musical

27. 4. 2011

Ich Murdock, wer du? – A-Team für alle!

21. 7. 2010

Kill Bill – Bunny Style

16. 10. 2007

17 Kommentare

  • Reply Jott 30. 12. 2011 at 13:31

    Ist sie nicht herzallerliebst?

  • Reply Steffi 30. 12. 2011 at 13:35

    Ein Traum. Die Frau – der Mann – der Song – perfekt.

  • Reply Jott 30. 12. 2011 at 13:36

    Ach so… Alle Folgen „New Girl“ kucken natürlich ;)

  • Reply Marleen 30. 12. 2011 at 14:17

    Zeit mit Freunden verbringen <3

  • Reply Andrea 30. 12. 2011 at 17:31

    Schööön!
    Ich wollte eigentlich zu einer Einladung mit Bonfire irgendwo ausserhalb von London, aber da es seit gestern abend ohne Unterlass pieselt, werden wir jetzt wohl doch nur in einen Club hier in der Nähe gehen. New Years Eve ist sowieso in England eine etwas andere Hausnummer als in Deutschland.

  • Reply Birechopf 30. 12. 2011 at 19:41

    Ich werde diesen Silvester feiern als wäre es der Letzte……….

  • Reply Christopher 30. 12. 2011 at 20:43

    OT: Eure Seite ist unbenutzbar geworden, seitdem ihr auf der Frontpage in fast jedem Post ein Video postet… mein Browser hängt sich jedesmal für ca. eine Minute auf bis alle Videos geladen sind. Und ich habe einen Oberklasse-PC…

  • Reply Martinmartin 31. 12. 2011 at 0:20

    Unsere Generation hat doch ihre Hepburn. Die hat mir als Summere genauso das Herz gebrochen wie dem armen Joseph. Und bestimmt auch Ben Gibbard.
    Toll!

  • Reply gungwu 31. 12. 2011 at 18:31

    „kein netter Mensch sein und hat ein Herz aus Stein“
    Beides zum mitnehmen. Danke.

  • Reply firejoe 1. 1. 2012 at 15:21

    @Christopher: Da hast du ein anderes Problem den ich habe keinen „Oberklassen-PC“ und die Seite ist in 5-10 Sekunden geladen…zu Hause und im Büro.

  • Reply Dr.Strangelove 1. 1. 2012 at 18:37

    Muss Christopher leider zustimmen. Diese Seite hier braucht schon immer verdammt lange. Ich denke aber nicht das es an den Videos liegt. Ich kenne blogs die auch 10, 20 Videolinks auf der Startseite eingebunden haben.. und in 1, 2 Sekunden geladen sind.

    btw. 5-10 Sekunden sind schon recht lange. Ich hab‘ es es mal getestet und komme auch auf ca. 8 Sekunden. Alle anderen Seiten (selbst „Content Heavy“ Seiten laden innerhalb 4 Sekunden). Fuenf Filmfreunde Seite mache ich daher nicht mehr zusammen mit anderen Seiten auf („Alle in Tabs öffnen = gestrichen… … weil dadurch andere Seiten nicht aufgerufen werden. Immer nur schön einzeln. Nervt.)
    Aber so schlimm ist das nicht. Ich denke an den Videos liegt es nicht. Eher am Server oder am code. who knows.

  • Reply Dr.Strangelove 1. 1. 2012 at 18:44

    Muss Christopher leider zustimmen. Diese Seite hier braucht schon immer verdammt lange. Ich denke aber nicht das es an den Videos liegt. Ich kenne blogs die auch 10, 20 Videolinks auf der Startseite eingebunden haben.. und in 1, 2 Sekunden geladen sind.

    Und 5-10 Sekunden sind schon recht lange.
    Irgendwie scheint das System hier etwas buggy.

    Vor allem wenn man Comment wie diesen schfreibt und auf „Senden“ klickt passiert 2,3 Minuten (ja, Minuten) lang gar nichts. (bzw. Firefox zeigt an das die Seite neu geladen wird). Ist schon seit Wochen so. Man gewöhnt sich dran.

  • Reply Mal Sehen 1. 1. 2012 at 18:48

    Das Problem ist uns auch bekannt und wir arbeiten schon längere Zeit daran. Sorry für die Umstände!

  • Reply kumi 2. 1. 2012 at 11:59

    Ich finde, René hat das schon bei Nerdcore super gelöst: Seitdem von den eingebetteten Videos erstmal Vorschaubilder erscheinen, lädt Nerdcore sehr schnell. Und das war vorher echt schlimm.

    Zum Thema: Sehr niedliches Video, fein stimmungsaufhellend :-)

  • Reply jo 2. 1. 2012 at 14:21

    ich warte schon sehnlichst auf euren jahresrückblick!
    kommt der noch?
    ich glaube ihr habt in den letzten monaten ein wenig die motivation am bloggen verloren, oder?!
    finde ich sehr schade…

  • Reply Ferris Bueller 2. 1. 2012 at 21:01

    Gordon-Levitt kann ich langsam genauso wie Gosling und Fassbender nicht mehr sehen.

  • Reply 1ng0 9. 1. 2012 at 23:11

    “was machst du denn an silvester?”
    das verrat ich gern, mein bester:

    ich sauf schnäpse (selbstgebraute)
    schaue filme (schlimm versaute)

    werf auf kinder chinaböller
    kämme mich wie rudi völler

    stech in autoreifen löcher
    piss an türen, noch und nöcher

    schicke tausend höllenplagen
    denen, die mich dauernd fragen

    was ich mache an silvester?
    s&m mit deiner schwester!

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache