Robert De Niros Taxilizenz

3 Comments

Bevor De Niro Taxidriver gedreht hat, musste er sich natürlich voll und ganz in die Rolle einfühlen und ist ein paar Wochen lang als echter Taxifahrer durch New York gebraust. Ich frage mich wie viele Fahrgäste sich im Nachhinein bewusst waren wer sie durch die Stadt gefahren hat.

via Interweb3000

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

3 Comments

  1. PabloD

    Ist der beim Passbildmachen langsam vom Stuhl gerutscht oder wieso kuckt der mich gerade an obwohl das Bild schiefeingeklebt wurde? :-)

  2. Andi

    alle Jahre wieder…

    Aber trotzdem schön, dass es sowas im Internet gibt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr