Illustrated War Horse-Review

3 Comments

Lisa Hanawait ist offensichtlich Pferdefan, hat sich Spielbergs War Horse angesehen und ein illustriertes Review gemalt. Großartig! (via Miss Cakehead)

In : Filmfun, News

About the author

Related Articles

3 Comments

  1. Thies

    Gibt es hier in nächster Zeit statt Links auf animierte Reviews und den von “/Film” importierten Trailern auch mal wieder richtige Reviews? Wie z.B. zu “Mission Impossible 4″, “Sherlock Holmes 2″, “Bludsbrüdaz”, “Verblendung” oder überhaupt irgendeinem aktuell in den Kinos laufenden Film? Nur mal so eine Frage.

  2. Binding

    Der Film ist sowas von übel! Der schlimmste Spielberg-Film ever!!! Kitschiger geht’s gar nicht. Dabei hätte es so genial werden können: Die authentisch-krasse Brutalität des Krieges von “Saving Private Ryan” vermischt mit der konsequenten Perspektive des Pferdes, das den Kriegshorror mittendrin direkt erlebt, hätten wahrscheinlich ein großes Kunstwerk ergeben. Aber nix da: Es ist geglättete Hollywood-Familienunterhaltung mit “großen Gefühlen”. Irgendwann konnte ich beim Schauen nur noch ironische Kommentare abgeben, weil der Film sowas von dämlich war. Eine Riesen-Enttäuschung! Aber ich bin ja selbst schuld, denn warum hatte ich auch nur solche Erwartungen??? Ich geb die Antwort selbst: Weil es Spielberg eigentlich ja drauf hat.

  3. Jule

    Ohja, ganz deiner Meinung.. Das Ende war jawohl das übelste.. Dieser widerliche rosa Ton, schlimmer gehts nicht.. Ich weiß wirklich nicht was sich der Mann dabei gedacht hat.. Und dabei mag ich Pferde und Kitsch wirklich gerne, aber das war sogar für mich ne Nr. zu hart!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    widowsarrow:

    it is becoming increasingly clear that Robert Downey Jr. spends a lot of time on Tumblr

    03/17/15

  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15