Illustrated War Horse-Review

3 Comments

Lisa Hanawait ist offensichtlich Pferdefan, hat sich Spielbergs War Horse angesehen und ein illustriertes Review gemalt. Großartig! (via Miss Cakehead)

In : Filmfun, News

About the author

Related Articles

3 Comments

  1. Thies

    Gibt es hier in nächster Zeit statt Links auf animierte Reviews und den von “/Film” importierten Trailern auch mal wieder richtige Reviews? Wie z.B. zu “Mission Impossible 4″, “Sherlock Holmes 2″, “Bludsbrüdaz”, “Verblendung” oder überhaupt irgendeinem aktuell in den Kinos laufenden Film? Nur mal so eine Frage.

  2. Binding

    Der Film ist sowas von übel! Der schlimmste Spielberg-Film ever!!! Kitschiger geht’s gar nicht. Dabei hätte es so genial werden können: Die authentisch-krasse Brutalität des Krieges von “Saving Private Ryan” vermischt mit der konsequenten Perspektive des Pferdes, das den Kriegshorror mittendrin direkt erlebt, hätten wahrscheinlich ein großes Kunstwerk ergeben. Aber nix da: Es ist geglättete Hollywood-Familienunterhaltung mit “großen Gefühlen”. Irgendwann konnte ich beim Schauen nur noch ironische Kommentare abgeben, weil der Film sowas von dämlich war. Eine Riesen-Enttäuschung! Aber ich bin ja selbst schuld, denn warum hatte ich auch nur solche Erwartungen??? Ich geb die Antwort selbst: Weil es Spielberg eigentlich ja drauf hat.

  3. Jule

    Ohja, ganz deiner Meinung.. Das Ende war jawohl das übelste.. Dieser widerliche rosa Ton, schlimmer gehts nicht.. Ich weiß wirklich nicht was sich der Mann dabei gedacht hat.. Und dabei mag ich Pferde und Kitsch wirklich gerne, aber das war sogar für mich ne Nr. zu hart!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    humanoidhistory:

    R.I.P. Robin Williams (1951-2014)

    08/12/14

  • photo from Tumblr

    vividvivka:

    … Damn.
    I have no words.
    RIP kiddo. Hope you found some peace.

    08/12/14

  • photo from Tumblr

    fozmeadows:

    imsirius:

    Your character falls into the “friend zone” - Is this primarily a man’s problem, or are women put in the friend zone as well? x

    DANIEL RADCLIFFE FOR ALL THE AWARDS

    ALL OF THEM

    08/11/14

  • photo from Tumblr

    paisleydanger:

    edd-de-saren:

    Guardians of the galaxy, 50’s style 

    Super excited to be hosting the PSCC screening of this tonight

    08/11/14


  • bestnatesmithever:

    whatstrending:

    Guardians of the Galaxy star Chris Pratt busts out his street cred by KILLING Eminem’s “Forgot About Dre”! What songs do you know by heart?

    I’m having a hard time understanding that there are people who don’t appreciate Chris Pratt.


    08/06/14