Filmfun

Tom Hanks auf der Autobahn

Standard, 13. 1. 2012, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 13 Kommentare

Das Video macht schon ein bisschen die Runde, aber ich kam erst jetzt dazu es mir anzuschauen. Tom Hanks erzählt von seinen Erfahrungen mit „Eisenhuddenstaat“, die Deutsche Autobahn und seinem Chauffeur „Racer X“. Super!


Youtubedirektlink

via überall auf Facebook

You Might Also Want To Read

Spider Plant Man

9. 5. 2007

„I Killed My Lesbian Wife, Hung Her on a Meat Hook, and Now I Have a Three-Picture Deal at Disney“ (Ben Afflecks Regie-Debüt)

24. 8. 2012

Cindy Sherman: Bilder ohne Film

18. 7. 2007

13 Kommentare

  • Reply harry 13. 1. 2012 at 14:17

    großartig, vor allem das geräusch der schneller vorbeifahrenden autos. :D

  • Reply Dani 13. 1. 2012 at 14:34

    Mir hat das Ende besonders gut gefallen. Witzig, dass man sich über ein Straßenschild so amüsieren kann, das für uns so normal ist…

  • Reply Flex 13. 1. 2012 at 14:54

    am Schluss. „This sign has been hung 3.2 m above the ground!“ :D

  • Reply realschmendrik 13. 1. 2012 at 15:04

    hehe. ja das geräusch des vorbeifahrenden autos… :D kann da nicht mal eben schnell jemand nen button programmieren?

  • Reply Sascha 13. 1. 2012 at 15:22

    Und er redet über seine Maximalgeschwindigkeit (as fast as you can) mit 140 km/h? Da hätte man ihm ja ein niederländisches Ehren-Kennzeichen verleihen können. Kein Wunder, dass er die normal überholenden als kreischenden Farbschmier empfunden hat.

  • Reply LavaBaer 13. 1. 2012 at 15:26

    haha wunderbares Interview und auf die Idee mit dem Schild am Ende muss man erstmal kommen haha^^

  • Reply Marc 13. 1. 2012 at 15:57

    Superlustig. David Letterman sieht Harald Schmidt in dem Video erstaunlich ähnlich. Vielleicht liegts aber auch an der schlechten Bildauflösung.

  • Reply being john moaelkowitsch 13. 1. 2012 at 18:02

    Wenn der Hanks mal wieder in einem seiner Filme die gleiche Leidenschaft und Energie einfließen lassen würde, wie er es in diesem Interview tut, dann könnte man sich das auch noch anschauen…

    Sehr witzig der Typ…

    …best Hanks scene ever: http://www.youtube.com/watch?v=EuElJTDR5QM&feature=related

  • Reply Patrick Zorn 14. 1. 2012 at 12:50

    Ich kannte das Video zwar schon, aber irgendwie schön, es nochmal zu sehen :-) Ich finds immer witzig, wenn die Amis sich über so normale Dinge begeistern oder auch aufregen.

  • Reply Dr.Strangelove 14. 1. 2012 at 23:17

    Jemand sollte sich mal die Zeit nehmen sämtliche Autobahn Witze von US Promis in Late Nigh Shows aneinander zu schneiden.

  • Reply burns 15. 1. 2012 at 17:25

    Wehe, die versauen mir den „Wolkenatlas“…! :-/

  • Reply Gute Horrorfilme Blog 21. 1. 2012 at 3:19

    Haha, wirklich, coole Story… David Letterman weiß wie man die Zuschauer unterhält und welche Stars ihm die Show stehlen können :)

  • Reply gute-horrorfilme-ab18.de 6. 12. 2012 at 3:11

    Tom Hanks war auch vor kurzem bei Wetten Dass.
    Er wurde dort ebenfalls darauf angesprochen.
    Scheinbar ein Autobahnraser der Herr Hanks :-P

  • Kommentar hinterlassen