Filmfun

We Need To Talk About Kevin McCallister

Standard, 13. 1. 2012, Renington Steele, 3 Kommentare

(Youtube Direktkevin, via AnimalNY)

Schönes und sehr naheliegendes Moviemashup aus „We need to talk about Kevin“ (Trailer) und „Kevin allein zuhaus“.

You Might Also Want To Read

Cloverfield – das Monster!

17. 11. 2007

Herr der ZuckerkRINGEl: Die Schlacht um Minas Tirith – nachgestellt mit Gummibärchen und Süßkram

28. 12. 2009

Supermans dunkles Geheimnis

19. 1. 2011

3 Kommentare

  • Reply Dr.Strangelove 13. 1. 2012 at 13:25

    Ist ja ganz nett… aber wenn ich 5 Filmfreunde besuche fände ich eine persönliche Top10 2011 Liste jedes Einzelnen Schreibers doch recht schön. Oder irgendein Posting zu Filmen. Neue Trailer, oder Filme die 2011 irgendwie unter gingen.

    170 Hz von Joost van Ginkel (kommt erst noch raus)
    Take Shelter von Jeff Nichols (kommt wohl auch erst noch in die Kinos)
    Oslo, 31. august von Joachim Trier … soll wohl sehr gut sein. Zufällig entdeckt.
    (aber um was zu entdecken liest man eben Blogs, Filmseiten, usw.)

    Von jedem Schreiberlin eine Top 3 wären nett. … (bester Film, Filme die einen am meisten enttäuscht haben… und Filme die überraschend gut waren) Jedenfalls besser als „Tom Hanks Autobahn“, Poster, Mashups, Remixes, Harrison Ford blah blah, Taxilizenz von De Niro, etc…

  • Reply jim 13. 1. 2012 at 18:54

    Von mir an dieser Stelle ein Dankeschön an die Filmfreunde für die Updates im neuen Jahr. U.a. Pablo,The Turin Horse,Moonrise Kingdom,Dragon Tattoo Opening Titles,Illustrated War Horse Review #) u.v.m. …und revanchiere mich mal mit diesem hier. http://www.youtube.com/watch?v=fo0mWTfs5Cg

    stay fresh&lovely

  • Reply trolololotrolo 13. 1. 2012 at 21:23

    Ololololo

  • Kommentar hinterlassen