The Cold Light of Day (Trailer)

3 Comments

Henry Cavill, Bruce Willis und Sigourney Weaver in einem Agententhriller klingt erstmal nicht so spannend. Wenn man den Trailer anschaut, dann sieht es auch nicht so spannend aus. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es den einen oder anderen geben wird, den es interessieren wird. In diesem Sinne:

Yahoodirektlink

Will goes to Spain for a vacation with his family but his world turns upside down when the family is kidnapped by agents hell-bent on recovering a mysterious briefcase and suddenly finds himself on the run.

via First Showing

In : News, Trailer

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • http://blog.sodomedia.de sodomedia

    unspektakulär, aber madrid als kulisse ist doch ne nette sache

  • http://www.youtube.com/user/ELMQ?feature=mhee The Director

    nach der hälfte musste ich ausmachen. der trailer verrät mal wieder den ganzen film. könnte was für mich werden, wenn auch nur dank dem tollen cast. der neue superman weiß mich zu überzeugen ^^

  • http://dertypvonnebenan.de Sebastian

    Nicht gerade das NonPlusUltra, braucht sich aber auch nicht zu verstecken. Werd ihn mir auf jeden Fall mal anschauen.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr