Batzman meets Kate Beckinsale – Vampire, Glitzern, Total Recall

12

Ich durfte mich ja vergangene Woche mit Kate Beckinsale unterhalten, die in der Stadt war um den ganz furchtbaren neuen Underworld Awakening zu promoten, der tatsächlich nur Fans der Serie zu empfehlen ist. Im Gegensatz zu ihrer Filmfigur Selena ist sie allerdings durchaus ganz charmant und sympathisch. Nachdem sie ja in den Underworld-Filmen nie viel mehr machen darf als sexy aussehen, in Zeitlupe zu laufen und Leute umzubringen, habe ich sie mal gefragt wie man das eigentlich anstellt. Und warum sie nicht glitztert. Und was wir vom neuen Total Recall erwarten dürfen.


YouTube Direkt Kate Beckinsale Total Recall Interview

About the author

Batzman (Oliver Lysiak)
Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreichstes Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • DocBobo

    Batzman Du bist zu beneiden! ;o)

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    Batzi trifft meine Traumfrau. Du Sack! ;D

  • tobi

    Bei Bazmans Frisur fällt es mir schwer mich auf das Interview zu konzentrieren.

  • stimmt, Tobi. aber sehr sympathisches interview. und sehr schoene kate.

  • SIC

    @DocBobo: Zustimmung!

    @Renington: Zustimmung!

    @all: wenn ich neben ihr sitzen würde… wüsste ich garnicht was ich sagen soll :D

  • Rocksteady

    Sag mal Batz… riecht sie gut?

  • http://normanblog.de Norman E.

    Wie war es die Luft einzuatmen, die sie ausgeatmet hat!?!

  • der alte Sack

    Bevor hier die kleinen single-Jungs ganz durchdrehen mal eine Fachfrage:
    Spielt der Ehemann als Lycaner auch noch mit, oder ist der im dritten Teil tot. Egal auf jeden Fall macht die Schauspielerin einen sehr lockeren und sympatischen Eindruck, gar nicht Divenhaft, gefällt mir.

  • Mein Senf

    Sympathische Person. Ihre lockere Art passt gar nicht zu ihrer divenhaften Aufmachung.

  • Kiran

    Cooles Interview. Und Batz schut echt ganz schön anders aus mit der Frisur!

    Achso —— AVENGERS SUPER BOWL SPOT JEEEEEEEEETZT:

  • Rudi Ratlos

    @der alte Sack: Laut einem Review ist der wohl hops gegangen und spielt im neuen Teil nicht mehr mit.

  • Christoph

    @der alte Sack, Rudi Ratlos
    Michael komtm im 4ten Teil quasi nicht vor.

Fünf Facefreunde