Alle Super Bowl XLVI Filmtrailer auf einem Blick

12 Comments

Das Spannenste an dieser Super Bowl Schose war und ist schon immer für mich die Werbeunterbrechung gewesen. Endlich gibt man sich mal so richtig Mühe und zaubert größtenteils großartige Werbung zusammen. Und eben auch jede Menge Trailer! Rope Of Silicon hat sich mal die Mühe gemacht alle zusammenzusuchen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht nach dem Klick alle zusammenzuklauen.

Faire Arbeitsteilung, wie ich finde.

Star Wars: Episode I The Phantom Menace 3D

Youtubedirektlink

Act of Valor

Direktlink

The Avengers

Direktlink

John Carter

Direktlink

Dr. Seuss’ The Lorax

Direktlink

Battleship

Direktlink

G.I. Joe

Direktlink

Transformers The Ride 3D

Youtubedirektlink

The Dictator

Direktlink

The Avengers (Teaser)

Direktlink

John Carter (Teaser)

Direktlink

In : News, Trailer

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

12 Comments

  1. Eraserfred

    The Avengers !!!111einself
    Epicness von epischem Ausmaß!
    Alles andere juckt nicht.

  2. Mal Sehen

    “I have an army.” – “We have a Hulk.”
    Super!

  3. Alter Mann

    Sehe nur ich das so? Das scheinen mir alles nur Werbefilme für Spielzeug und/oder die US-Streitkräfte zu sein. (Bis auf den Lorax natürlich.)

  4. Claas

    Irgendwie alles Kackfilme, kann das sein?
    (bis auf Tony Stark)

  5. dlb

    Will ebenfalls nichts davon sehen. Außer Iron Man vielleicht.

  6. burns

    Kommt da jetzt ECHT wieder so eine üble Transformers-Kacke? Ich meine jetzt: Echt?????

  7. firstaid

    Ne Transformers Achterbahn oder sone 3D Erlebnis Achterbahn.

  8. ALex

    Ist der Superbowl nicht sowas wie ein Familienereignis, oder irre ich mich da? Jedenfalls scheint das Thema Krieg wieder mal zu dominieren, was die Sommerblockbuster angeht. Eine traurige Welt in der wir leben.

  9. Fluffy Bunny

    Lorax sieht sehr süß aus!!! Gern!

    G.I. Joe muss ich sehen – Kindheitstrauma…

    Avengers – allein für Herrn Downey Jr. schon das ticket wert.

    Battleship – sieht aus wie die schlimmsten Scheißszenen aus Transformers 3 am Band!

    John Carter – hab ich Lust drauf, hoffentlich ein besserer Pulp-Hero als der neue Conan…

    Act of Valor – WTF?!?? A Navy Seals fucking recruitment video? Nein Danke!!! Pfui kotz!

    Dictator – ich kann Herrn Borat nicht mehr sehen und finde seine Filme nicht lustig. Im TV, vor zehn Jahren, daq war’s OK… Heute ist’s drüber…

  10. Sebastian

    The Avengers ist von den ganzen gezeigten Filmen noch mein Lieblingsfilm. Der Rest naja, reden wir nicht drüber.

  11. Filmtrailer

    Huhu, super Beitrag über Filmtrailer. Ich wusste das bis jetzt noch gar nicht. Super Service. Danke, Julia.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15

  • photo from Tumblr

    boyshighlandladdie:

    tedderette:

    tokillthedragon:

    spookingghostingoperating:

    brokenponycutiemark:

    averytheelfchild:

    love-tastes-like-lemon-juice:

    youcrashquims:

    madgastronomer:

    gothiccharmschool:

    Sir Christopher Lee, more fantastic than all of us. ALL OF US.

    Performed in a metal opera as Charlemagne.

    Schooled director of original and only worthwhile Wicker Man about ancient Druidic practices.

    And blessed with the most authoritarian voice ever. And I think he’s like 1,90m tall

    The only person in Peter Jackson’s LOTR cast to have met and conversed with J.R.R Tolkien 

    Corrected Sir Peter on the sound a person makes when stabbed in the back due to actual experience with that action

    He didn’t just perform as Charlemagne; he’s directly related to the great Frankish king.

    His WWII service was in the British Special Forces.

    He was an SOE agent, right?

    That he was

    01/05/15