News Trailer

Alle Super Bowl XLVI Filmtrailer auf einem Blick

Standard, 7. 2. 2012, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 12 Kommentare

Das Spannenste an dieser Super Bowl Schose war und ist schon immer für mich die Werbeunterbrechung gewesen. Endlich gibt man sich mal so richtig Mühe und zaubert größtenteils großartige Werbung zusammen. Und eben auch jede Menge Trailer! Rope Of Silicon hat sich mal die Mühe gemacht alle zusammenzusuchen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht nach dem Klick alle zusammenzuklauen.

Faire Arbeitsteilung, wie ich finde.

Star Wars: Episode I The Phantom Menace 3D

Youtubedirektlink

Act of Valor

Direktlink

The Avengers

Direktlink

John Carter

Direktlink

Dr. Seuss‘ The Lorax

Direktlink

Battleship

Direktlink

G.I. Joe

Direktlink

Transformers The Ride 3D

Youtubedirektlink

The Dictator

Direktlink

The Avengers (Teaser)

Direktlink

John Carter (Teaser)

Direktlink

You Might Also Want To Read

FFF12

Fantasy Filmfest 2012 – Trailer & Programm

23. 7. 2012

Moore? No More!

4. 5. 2007

Holy Wars – Trailer

5. 8. 2010

12 Kommentare

  • Reply Eraserfred 7. 2. 2012 at 13:53

    The Avengers !!!111einself
    Epicness von epischem Ausmaß!
    Alles andere juckt nicht.

  • Reply Mal Sehen 7. 2. 2012 at 14:25

    „I have an army.“ – „We have a Hulk.“
    Super!

  • Reply Alter Mann 7. 2. 2012 at 15:46

    Sehe nur ich das so? Das scheinen mir alles nur Werbefilme für Spielzeug und/oder die US-Streitkräfte zu sein. (Bis auf den Lorax natürlich.)

  • Reply Claas 7. 2. 2012 at 16:57

    Irgendwie alles Kackfilme, kann das sein?
    (bis auf Tony Stark)

  • Reply dlb 7. 2. 2012 at 18:24

    Will ebenfalls nichts davon sehen. Außer Iron Man vielleicht.

  • Reply burns 7. 2. 2012 at 20:54

    Kommt da jetzt ECHT wieder so eine üble Transformers-Kacke? Ich meine jetzt: Echt?????

  • Reply firstaid 7. 2. 2012 at 22:08

    Ne Transformers Achterbahn oder sone 3D Erlebnis Achterbahn.

  • Reply ALex 8. 2. 2012 at 1:57

    Ist der Superbowl nicht sowas wie ein Familienereignis, oder irre ich mich da? Jedenfalls scheint das Thema Krieg wieder mal zu dominieren, was die Sommerblockbuster angeht. Eine traurige Welt in der wir leben.

  • Reply Fluffy Bunny 8. 2. 2012 at 11:08

    Lorax sieht sehr süß aus!!! Gern!

    G.I. Joe muss ich sehen – Kindheitstrauma…

    Avengers – allein für Herrn Downey Jr. schon das ticket wert.

    Battleship – sieht aus wie die schlimmsten Scheißszenen aus Transformers 3 am Band!

    John Carter – hab ich Lust drauf, hoffentlich ein besserer Pulp-Hero als der neue Conan…

    Act of Valor – WTF?!?? A Navy Seals fucking recruitment video? Nein Danke!!! Pfui kotz!

    Dictator – ich kann Herrn Borat nicht mehr sehen und finde seine Filme nicht lustig. Im TV, vor zehn Jahren, daq war’s OK… Heute ist’s drüber…

  • Reply zeugs am mittwoch « blubberfisch 8. 2. 2012 at 15:09

    […] [video] alle super-bowl-filmtrailer auf einen blick (5filmfreunde) […]

  • Reply Sebastian 8. 2. 2012 at 23:05

    The Avengers ist von den ganzen gezeigten Filmen noch mein Lieblingsfilm. Der Rest naja, reden wir nicht drüber.

  • Reply Filmtrailer 9. 2. 2012 at 13:52

    Huhu, super Beitrag über Filmtrailer. Ich wusste das bis jetzt noch gar nicht. Super Service. Danke, Julia.

  • Kommentar hinterlassen