Liam Neeson vs. Patrick Stewart Action Figure Faceoff

10 Comments


Youtubedirektlink

Ich denke wir können jetzt den Streit darum was cooler ist (Star Wars vs Star Trek) endlich einstampfen.

Crossposting von esib

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

10 Comments

  1. Thomas

    Start Trek ganz klar

  2. MegaMaster

    FACEPALM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haha, da hat er’s wieder getan!

  3. Frybo

    Ach, diesen Streit hat es doch sowieso nie wirklich gegeben… ganz im Gegensatz zum Streit werder bessere CAPTAIN der Enterprise ist, Piccard oder Kirk… und dieser Streit wird niemals beigelegt werden!

  4. Mal Sehen

    Oooohhh! Eine gute Frage, die ich mir als Trekkie-Zwerg (als Kind habe ich alles von Star Trek reingezogen, was nur ging) komischerweise nie gestellt habe. Für mich war klar, dass Picard einfach cooler ist und Kirk ein Hampelmann.

    Mit den Jahren fand ich dann Kirk cooler.

    Eine gute und interessante Frage, die wir hier zwingend mal aufgreifen sollte. Vielleicht wäre das mal ein schönes Thema für ein Artikel!

  5. The Director

    stimmt, star trek ist cooler. und star wars ist… eher für kinder.

  6. Niniel

    ganz klar Star Trek :)

  7. Der Duderich

    Ich wage mal eine steile These!:

    Mindestens 70% dieser Blog-Besucher finden Piqard cooler als Kirk (Faustkampf ist OUT, Diplomatie ist IN) und finden, dass Sean Connery Bondiger als Roger Moore ist.

    Und diese Laser-Schwerter waren doch schon immer Schwanzersätze!

    Star Trek rules!

    Star Wars? Pfuuahh!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr