The Bourne Legacy – Teaser Trailer & Poster

8


Bourne4aufYT / via

Der erste Teaser zum Bourne-Nachfolger von Autor und Regisseur Tony Gilroy (Michael Clayton, Duplicity) wurde veröffentlicht, in dem nun Jeremy Renner einen Superagenten auf der Flucht gibt. Die Messlatte liegt natürlich hoch, insbesondere die beiden Greengrass-Bourne-Filme gehören zum Besten, was der Actionfilm in den letzten Dekaden hervorgebracht hat. Albert Finney, Joan Allen, David Strathairn und Scott Glenn sind in ihren alten Rollen zu sehen, Neuzuwachs bekommt die Serie von Edward Norton, Stacy Keach und Rachel Weisz. Der deutsche Kinostart ist für den 13. September angesetzt.

In : News, Trailer

About the author

Jet Strajker
Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

  • http://www.silentrocco.com Silent Rocco

    Let’s milk the cow! Und dass MÄD DÄIMON nicht mehr dabei ist, erachte ich als ein großes Plus.

  • Haina

    …kommt aber ganz gut.

  • Juzam

    Hat mich irgendwie an Spiderman erinnert: Gleiches Setting, andere Darsteller, aber kein richtiges Remake, weil andere Story.
    Nur dass hier der neue Hauptdarsteller nicht so schlimm ist.

  • Jan

    Och menno, keine schauspielerischen Meisterleistungen mehr…
    http://www.youtube.com/watch?v=ZWTzyU5MFgM

    Nein, Spaß bei Seite, ich fand die Bourne Filme eigentlich alle recht gut, und der hier sieht auch wieder nach unterhaltsamer Kost aus. Werd ich mir wohl anschauen :)

  • Matze

    Sehr gut. Macht Lust auf mehr. Ich mag Renner und schätze die Bourne-Filme wesentlich mehr als die von Bond. Das hier schau ich mir definitiv an.

  • http://www.Haihappening.de Haihappen

    Nervige, viel zu nah am Darsteller gedrehte Dauerkloppereien mit Wackel-Digital-Optik “gehören zum Besten, was der Actionfilm in den letzten Dekaden hervorgebracht hat”? Ich glaube nicht. :-D

  • http://dasmanifest.com Thorsten Hanisch

    Auch wenn ich die BOURNES alle sehr mag, “zum Besten, was der Actionfilm in den letzten Dekaden hervorgebracht hat” stimmt nicht so wirklich: Zum einen würde ich die Filme nicht unbedingt im Actiongenre verorten, zum anderen ist vor allem die Choreografie der Kämpfe zum Teil ziemlich suboptimal – da hat man schon deutlich gemerkt, dass da nicht unbedingt (Action-)Profis am Werk waren.

    Trailer zum Neuen sieht aber toll aus – bin definitiv dabei!

  • CineMan

    Stimme dem Jet zu: Die Bourne Trilogie gehört definitiv zu den besten Actionfilmen der letzten 10 Jahre. Der Traile macht Lust auf mehr.
    Mal schauenn ob er an die Vorgänger rankommt …..

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14