News Trailer

Schwedisches Krimi-Musical „Sound Of Noise“ (US-Trailer)

Standard, 20. 2. 2012, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 8 Kommentare

Ich lese „Musical“ und will gerade instinktiv den Browser schließen, Rechner herunter fahren und schreiend rauslaufen, als irgendetwas in mir zögert und stattdessen auf „Play“ klickt. Was ich sehe, sieht aus wie „Ok Go – Der Film“ und ich freue mich:


Youtubedirektlink

Es wird die Geschichte einer Band erzählt, die eine ganze Stadt zwingt sich ihre Musik anzuhören. Nehmt mich als Geisel!

via

You Might Also Want To Read

Trailer: Zarte Parasiten

9. 7. 2010

Righteous Kill – Trailer

8. 3. 2008

The Three Musketeers – Trailer

29. 6. 2011

8 Kommentare

  • Reply Bartel von der Multiplen Filmstörung 20. 2. 2012 at 11:24

    Da habt ihr aber anscheinend was verpasst:
    Der lief bereits letztes Jahr bei uns in den Kinos und basiert auf den hervorragenden Kurzfilm MUSIC FOR ONE APARTMENT AND SIX DRUMMERS. damals mit derartiger Begeisterung aufgenommen, daß sofort an einer Langfilmfassung gebastelt wurde. Der ist jetzt übrigens samt Soundtrack diese Woche auf DVD erschienen. Tolles Teil, auf jeden Fall!

  • Reply Mal Sehen 20. 2. 2012 at 11:26

    Gut zu wissen, vielen Dank! Da ist tatsächlich was an mir vorbeigegangen!

  • Reply Bartel von der Multiplen Filmstörung 20. 2. 2012 at 11:26

    Ach ja: Hier noch der Link zum Kurzfilm, der an sich sogar besser funktioniert als die Langfassung:
    http://www.youtube.com/watch?v=f2bcPIXl8kc

  • Reply 42 20. 2. 2012 at 13:17

    René hat auch schon mehrfach darüber gepostet, ich bin mir aber nicht sicher ob hier oder auf NC.

  • Reply Haina 20. 2. 2012 at 17:11

    jo, das wurde hier bereits gepostet soweit ich weis, kurzfilm und trailer zum langfilm auch. trotzdem gut!

  • Reply Fluffy Bunny 20. 2. 2012 at 17:53

    Na da sag ich mal Danke für’s Doppelposting – den Film hätte ich sonst sicherlich komplett verpasst. Danke!!! Hoffentlich krieg ich den nachher im Saturn… ;-)

  • Reply SIC 20. 2. 2012 at 18:27

    ja pfiade god…

  • Reply Flow 22. 2. 2012 at 15:24

    Kann man sich ja seit längerem auf den entsprechenden Portalen anschauen..habe bisher gezögert, da Kritiken eher so naja waren..sieht hervorragend als Kurzfilm aus, aber auf 90 min.??hmm…

  • Kommentar hinterlassen