Battleship – Neuer Trailer

8 Comments

(Youtube Direktship, via Bleeding Cool)

Hier der neue Trailer für „Battleship“. Schiffeversenken mit Aliens in Transformers-Optik. Schau’ ich mal nebenher beim Abwasch im Fernsehen. Vielleicht.

In : News, Trailer

About the author

Related Articles

  • Wolf

    Ich kann diesen Film nicht ernst nehmen XD

  • burns

    Ich hätt’ jetzt gern diesen Smilie mit blauem Gesicht, ohnmächtig verdrehten Augen und heraushängender Zunge.

  • Flinx

    Wenn das wenigstens unterhaltsam wäre, aber das sieht nach demselben Mist wie Transformers 3 aus. (Was nicht wirklich verwundert, da Hasbro erneut Lizenzgeber ist.)

  • genervt

    Das sieht ganz übel nach World Invasion: Battle Los Angeles aus.

  • der alte Sack

    Homer würde sagen : Langweeeeeelich!!! Wenn die Außerirdischen so eine mächtige Technologie haben, warum warten die dann bis alle Schiffe der Menschen genau in Ihrer Nähe sind und warum knipsen die die Menschen nicht in einer Nacht- und Nebel Laser-Drohenaktion weg, wenn alle Menschen gerade Ophra Winfrey anglotzen? So wären böse Außerirdische oder beim Superbowl. WEnn halt die ganzen Amispacker einfach mal das tun was ihre Fettschürzen von ihnen verlangen…..

  • Flow

    Die Aliens haben bestimmt irgendwelche Massenvernichtungswaffen in ihrem ollen Schiff versteckt oder sie beten den falschen Gott an..alles plausible Gründe für die Amis die Dinger platt zu machen…finde ich..

  • Rocksteady

    Kommentar #6: Gold-Award!

  • Pingback: Battleship (3. Trailer) - Die Fünf Filmfreunde

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr