Dead Sushi – Trailer

6 Comments

(Youtube Direktsushi, via Twitch)

Neues von „Machine Girl“ und „Robo Geisha“-Regisseur Noboru Iguchi! Diesmal geht’s um beißendes Sushi und der Film ist laut Trailer voller Sushi Action, Sushi Erotica und Sushi Violence. Kann ja nur super werden!

In : News, Trailer

About the author

Related Articles

  • http://www.silentrocco.com Silent Rocco

    Ich wünsch mir mal wieder einen Versus. Der hat noch richtig Spaß gemacht. Aber ja, Killersushi ist schon cool, ansonsten nerven mich diese Filme nur. Einer so egal wie der andere.

  • Pingback: NO! Attack of the Killer Sushi: Sushi Action, Sushi Erotica and Sushi Violence | Pottwalblog

  • Rug@dizzer

    Naja, für die meisten Hollywoodprduktionen gilt das ja schliesslich auch. Aber schön ist es doch, dass sowas noch Leute und Finanziers findet.

  • Thomas

    Schade, der Trailer spoilert ja voll ab. Wo bleibt die Spannung, Leudde? Wooooo?

  • Celine

    Der wird super, freu mich schon drauf wie blöde! Steh allerdings auch total auf diesen ganzen Japan-Trash wie Machinegirl, Tokyo Gore Police usw.!

  • http://www.yoko.de Sushi Lover

    Au Weia ! Dieser Clip macht einem richtig Angst ;)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf "Terminator: Genesis" Set

    Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf “Terminator: Genesis” Set

    Er mag vielleicht aussehen wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt, aber…

    Nein, das war’s. Arnold Schwarzenegger sieht aus wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt. Da gibt es nichts schön zu reden. Aber wir wollen mal nicht zu pessimistisch sein. Es ist das erste Bild vom Set von…

    View On WordPress

    04/24/14


  • Sin City: A Dame To Kill For – Neuer Trailer

    Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For…


    04/24/14

  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14