News Trailer

Wrath of the Titans – Neuer Trailer

Standard, 23. 2. 2012, Renington Steele, 12 Kommentare

(Youtube Direktmonsters, via /Film)

Hier der neue Trailer zu „Wrath of the Titans“ mit jeder Menge Monster. Ich sag’s ja fast ungern, aber das könnte ein durchaus nettes Creature-Feature werden, so als Guilty Pleasure vielleicht wirklich zu gebrauchen.

You Might Also Want To Read

Neu im Kino: 14.12.2006

14. 12. 2006

Night of the Demons (Remake) – Trailer

9. 11. 2009

„Interview“ mit Thor und bewegte Bilder

10. 6. 2010

12 Kommentare

  • Reply Polygonist 23. 2. 2012 at 22:25

    Es monstert tatsächlich an allen ecken und enden….. Obwohl ich das gefühl habe einige alte bekannte gesehen zu haben.

  • Reply Twitchi 24. 2. 2012 at 0:02

    God of War anyone?

  • Reply braveheartninjaturtle 24. 2. 2012 at 0:57

    das sieht MEGA aus!

  • Reply der alte Sack 24. 2. 2012 at 8:19

    Es wird eine zeit kommen, wo man sagen wird es ist genug. ‚Das war eine Zeile aus Teil 1, vielleicht sollte man das als Motto für einen eventuellen dritten Teil nehmen. Sieht ja nett aus, aber dieses Zusammenrotten von einzelnen Teilen der griechischen Mythologie und dann noch die übergestülpte amerikanische Sichtweise davon (mitten im Kampf dennoch kein Schweiß, kein Blut und die Haare schön) nunja, aber ich glotz es trotzdem als Leih-DVD an. Das ist sicher!!

  • Reply Flusskiesel 24. 2. 2012 at 9:29

    Ein Balrog!!!

  • Reply Niniel 24. 2. 2012 at 12:33

    blonde griechen :)

  • Reply andreas(mag inception) 24. 2. 2012 at 13:17

    sieht auf jedenfall sehr sehr unterhaltsam aus, kann ich gut mit leben :)

  • Reply Kelly 24. 2. 2012 at 14:55

    Wollen wir mal hoffen, daß der Trailer nicht ,wie beim ersten Teil, Welten besser ist als das was der Film am Ende her gibt. Ich glaube nicht, Tim!

  • Reply Covenant 24. 2. 2012 at 16:18

    Naja, zumindest musste sich Nikolai Valuev nicht extra die Schulter-, Nacken- und Rückenhaare rasieren…

  • Reply Rocksteady 25. 2. 2012 at 1:16

    Ich fand den ersten ja schon sehr gut. Wenn Sir Lawrence Olivier wieder mitspielt, bin ich dabei!

  • Reply Sophie 27. 2. 2012 at 10:37

    jeah best movie ever oder so : )

  • Reply Rudi Ratlos 27. 2. 2012 at 18:04

    agree with Stitchi:
    Schön, dass „God of War“ endlich ins Kino kommt :D

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache