The Pirates! Band of Misfits – Behind the Scenes at Aardman

6

(Youtube Direktaard, via Motionographer)

Tolles Behind the Scenes-Featurette von Aardman zu ihrem neuen Piraten-Stop Motion-Dings „The Pirates! Band of Misfits“.

In : News

About the author

Related Articles

  • Doughnut

    Als Vergleich ist das zwar ziemlich idiotisch, als selbstironischer Werbegag (so hab ich’s verstanden) aber genial.

    Zu dumm, dass mein Englisch nicht perfekt ist.
    Solche Perlen wie “I’m using crew in a street sense.” werden sie in der deutschen Synchro leider ziemlich sicher einbügeln. :(

  • bassline8

    Ich freu mich drauf. Der ganze Aufwand für die Kulissen, wahnsinn.

  • FrostQ

    OFFTOPIC: Filmfreunde, ihr habt da irgendwie so ein invalid argument-dingsbums bei jedem post. oder bin nur ich das?

  • DocBobo

    @ FrostQ: Versuch es mal verständlich – was will uns der Wortkünslter damit sagen, hier beim Aardmann Studios-Beitrag?

  • DocBobo

    @ FrostQ: Versuch es mal verständlich – was will uns der Wortkünslter damit sagen, hier beim Aardmann Studios-Beitrag?

  • der alte Sack

    Also wenn ich das sehe, mit wieviel Liebe da an einem Film von ca. 2 Stunden gebaut, geknetet und entworfen wird, dann bin ich einfach nur baff. Schon alleine die Shaun das Schaf-Folgen sind Kult, aber dieser Film wird sicherlich der Knüller und gibt dem Piraten-Genre einen Auftrieb wie es vielleicht Fluch der Karibik nie geben konnte… Ich freue mich wie bolle darauf…. Ein Genuß!!

Fünf Facefreunde