Movie: The Movie

18 Comments

Nur für den Fall, dass jemand es noch nicht gesehen hat (weil: verteilt sich schneller als Katzen über das Internet):


Youtubedirektlink

via überall

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

18 Comments

  1. Doughnut

    Saugeil!

    Null Science Fiction (Star Wars, Terminator und Katastrophenfilme zählen nicht), das Genre ist also nach wie vor mausetot. :(

  2. Mal Sehen

    Wer sagt denn sowas?!

  3. Doughnut

    “Movie: The Movie” sagt mir das. ;)

  4. Silent Rocco

    Großartiges Ding, unterhaltsamer als die letzten 5 Oscarnächte zusammen.

  5. HansM

    Bäh, die Story ist doch geklaut ;-)

  6. Matty

    Meine Fresse ist Jeff Goldblum alt geworden.

  7. firejoe

    Das darf Jeff mit fast 60 Jahren auf dem Buckel :-)

  8. der alte Sack

    Besser als jede Wyans-Gebrüder-Melange…. hat Spaß gemacht, warum machen die nicht mal sowas als Film. Man sieht, das die Schauspieler Spaß daran hatten und das viele Schauspieler die nicht humorvoll sind, nicht mitgemacht haben. _Gutes Ding

  9. Fluffy Bunny

    WILL. ICH. SEHEN. ! ! !

    hehehe

  10. Doughnut

    “Everybody’s got to have a wiener!”
    Indeed! XD

  11. Frybo

    Weiss nicht, aber irgendwie bleibt da ein Nachgeschmack von “Boah hat das Potential, warum finde ich das nicht besser?”

    Idee awesome, Cast gut, Umsetzung okay aber die Gags… ach ich weiss nicht…

  12. CineMan

    Nett. Aber auch nicht mehr!

  13. Seba

    Hier noch das Making of:

  14. henning

    Soll das witzig sein oO

  15. Roland D.

    Double Kommentar #11.
    So viele Stars und so schlechte Witze? :/ Schade irgendwie.

  16. Mein Senf

    Gefällt mir – vor allem die schön absurde Schlussszene mit George Clooney.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr