Matthew Lillard’s “Fat Kid Rules the World” (Trailer)

3

Seit SLC Punk schaue ich mir alles von Lillard an, was es nur gibt. Ja, auch Trouble ohne Paddel. Fürchterlicher Film. Aber Matthew Lillard und Seth Green? Macht auch den schlimmsten Film wett!

Und auch dieser Trailer sieht gar nicht mal so gut aus. Aber egal, weil: Matthew Lillard.

Die Geschichte um einen dicken Troy Billings, der sich vor einen Bus stürzen will, um sein Leben ein Ende zu setzen, nur um daraufhin mit dem Draufgänger Marcus zusammenzustoßen, ist jetzt nichts dolles. Auch, dass Marcus ihn in die wunderbare Welt des Punk Rocks schleift (oder was hier als Punk Rock dargestellt wird) und ihn damit cool macht, macht es auch nicht besser. Aber es ist Matthew Lillard und muss deswegen schon gesehen werden!


Youtubedirektlink

via Worstpreviews

In : News, Trailer

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • SuppenkaZper

    Mal sehen, das hatte ich mir nach der Sichtung von SLC Punk im zarten alter von 14 auch gedacht. Hab es auch durchgehalten.. bis eines Tages… als… als… ich bei Scooby Doo im Kino war.
    Selbst fucking Wing Commander hab ich überlebt aber nach Scooby Doo musste ich Matthew ziehen lassen.
    Da ich selber ein Fat Kid war und nun ein Fat Adult bin, ist der Film nichts für mich, da fühlt man sich unbehaglich.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    Scooby Doo ist nie passiert. Punkt.

  • resur@ction

    Also als bekennender ehemaliger Underdog in der Schule, finde ich das Thema durchaus spannend und, ja auch nahegehend.
    Und hey, das sieht wirklich gut aus.
    Bei dem Thema Coming-of-age ist nunmal nicht soviel grundsätzlich neues zu erwarten. Aber eben jede Menge neuer Feinheiten. Sieht mir ganz nach einer aus.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    04/21/14


  • Everything Wrong With The Hobbit: The Desolation Of Smaug

    Warum genau war The Hobbit: The Desolation of Smaug nochmal drei Stunden lang? Und damit mindestens 90min zu lang?


    04/21/14

  • The Lego Movie (Review)

    The Lego Movie (Review)

    the-lego-movie-poster-full-photo

    Natürlich ist der Lego-Film ein Werbefilm für die bekannten Plastikklötze. Was überrascht ist, dass er ein wirklich guter Werbefilm ist, denn er weckt das Verlangen wieder mit Lego zu spielen, nicht weil er im Endeffekt ein Spielfilmlanges Product Placement ist, sondern weil in ihm soviel mehr Mühe, Ideen und Originalität stecken als nötig gewesen wären um ihn profitabel zu machen.

    Im Gegensatz…

    View On WordPress

    04/20/14

  • photo from Tumblr

    stuckinremission:

    Have a Happy Easter everyone! 

    04/20/14

  • photo from Tumblr

    lifeonmars70s:

    Rolling Stone Star Wars Goes On Vacation photoshoot promoting Return Of The Jedi in 1983

    04/18/14