News Trailer

Total Recall Remake (Trailer)

Standard, 15. 3. 2012, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 20 Kommentare

Drüben bei Moviepilot habe ich gerade den taiwanesischen Trailer zum Total Recall Remake gefunden, der vollkommen gurkig aussieht. Also der Trailer. Nicht der Film. Ich sehe den CvD schon vor mir, wie er dem armen Schnittmeister sagt: „Dieses Geräusch von Transformers: Mach es noch mal! Super! Und jetzt: Noch mal!“

Wenn man das Audio-Gezuppel einmal weg lässt, gibt es ganz ordentliche Bilder mit Colin Farrel:


MPDirektlink

Kinostart: 16.8.2012.
Bin gespannt!

You Might Also Want To Read

Blacktino – Trailer

27. 2. 2011

The Dark Knight Returns – Trailer

3. 8. 2012

Resident Evil: Retribution – Trailer

18. 6. 2012

20 Kommentare

  • Reply Nils 15. 3. 2012 at 13:51

    Habe den Comic Con Trailer mal gesehen mit der eigenartigen Kamerafahrt. Wird bestimmt mega cool.

  • Reply sodomedia 15. 3. 2012 at 13:53

    auch wenn der „remakes sind überflüssig“ reflex zuckt: sieht ja echt brauchbar aus

  • Reply Lenitas 15. 3. 2012 at 14:13

    Joah… ich hab’s mir schlimmer vorgestellt. Ich geh da mal vorsichtig optimistisch an die Sache.

  • Reply Lenitas 15. 3. 2012 at 14:13

    Joah… ich hab’s mir schlimmer vorgestellt. Ich geh da mal vorsichtig optimistisch an die Sache.

  • Reply Jabitte 15. 3. 2012 at 14:18

    Das ist sooo weird und ich fühl mich sooo alt!
    Aber sieht eigentlich echt ganz gut aus.

  • Reply gon 15. 3. 2012 at 15:16

    100% zustimmung zu dem soundeffekt

  • Reply Total Recall - Remake - SciFi-Forum 15. 3. 2012 at 19:14

    […] […]

  • Reply ekto 15. 3. 2012 at 20:00

    Ohne dreitittige Alienfrauen, ohne mich.

  • Reply tobi 15. 3. 2012 at 20:40

    Also irgendwie sind mir da die Schnitte zu schnell um mir eine Meinung zu bilden. Sieht aber aus, als halten sie sich nah an der (Film)Vorlage. Mit dem Soundeffekt stimme ich total zu, genauso wie mit ekto.

  • Reply Tetris 15. 3. 2012 at 21:06

    What the fuck did i just watch?!
    Mein erster Gedanke…

  • Reply HansM 15. 3. 2012 at 21:35

    Sieht doch nach guter Sci-Fi aus. Wird wahrscheinlich trotz der Vorlage (und da meine ich natürlich die Kurzgeschichte und nicht den Film mit Arnie) nicht besonders tiefgründig, aber OK.

  • Reply Koprolalist 15. 3. 2012 at 22:12

    ohne Johnnycab sinnlos sag ich.

  • Reply Säbba 16. 3. 2012 at 3:30

    Hatte mir beim ersten mal Trailer gucken nur gedacht: hmmm. Aber jetzt wo du mir das mit dem CvD Bildlich vor augen geführt hast, war es für mich der witzigste trailer des jahres :D

  • Reply Ken Takel 16. 3. 2012 at 10:52

    Bin ich der einzige der Colin Farrel nicht mag? Also Arnie kann er nicht das Wasser reichen.

  • Reply Robert 16. 3. 2012 at 11:07

    ‎(Arnie-Speak /On) Bullshit! (Arnie-Speak Off)

  • Reply bingoboy 18. 3. 2012 at 5:57

    Aaaarrrgggghhhhh Len Wiseman der honk soll bei seinem Underworld gschmarren bleiben seitdem er Die Hard 4 komplett verhunzt hat denk ich mir jedesmal ob ich ihm eine Briefbombe schicken soll wenn er einen neuen Film rausbringt welche allesamt kacke sind.
    Kämpft der Colin da etwa gegen blecherne Robotoren anstatt gegen blutig zerschlagene und zerschossene böse Menschen? ich sehs schon kommen und Revolverfutureguns pfui spielt das auch noch in japan ne gefällt mir garnicht drei hoch auf Arnie

  • Reply SIC 18. 3. 2012 at 19:28

    Zitat bingoboy: „Kämpft der Colin da etwa gegen blecherne Robotoren anstatt gegen blutig zerschlagene und zerschossene böse Menschen? ich sehs schon kommen und Revolverfutureguns pfui spielt das auch noch in japan ne gefällt mir garnicht drei hoch auf Arnie“

    VOLLE ZUSTIMMUNG!!!

  • Reply strobo 19. 3. 2012 at 10:17

    Och bitte nicht.
    Wieso werden immer Erinnerungen meiner Jugend immer so vergewaltigt.
    Remakes meide ich wie die Pest. Mittlerweile schaue ich schon keine Fortsetzungen mehr an. Sie sind meist so daneben, dass sie mir die Erinnerungen an das original versauen.
    Ich gehe stark davon aus, dass Total Recall eh nur mehr Effekte, mehr Äiktschön haben und schneller sein wird.

    Übrigens könnte der Trailer auch von Michael Bay sein.
    Dass Michael Bay das Böse ist, das ist unbestritten!

  • Reply Horst-Peter 22. 3. 2012 at 14:30

    Zum Soundeffekt:
    Am Schluß wär ja wohl nochmal einer gegangen, ne! :D

  • Reply Der Gugger 23. 3. 2012 at 11:08

    Wo sind die schönen Modellbauten? Wo sind die 3 Tittenbräute? Boar häßlich diese CGI Scheiße. Spielt wahrscheinlich noch nicht mal auf’m Mars oder?

    Also ich bin mit dem Arnie-Originalfilm groß geworden und den habe ich mir auch geholt.

    Den Remakewahn kann ich einfach nicht mehr ab – haben die alle keine Ideen mehr? Ist genauso überflüssig wie die Verhunzung der ALIEN Reihe durch Scott mit PROMETHEUS (ich will garnet wissen wie die Dinger entstanden sind das soll meiner Fantasie überlassen bleiben).

  • Kommentar hinterlassen