News Trailer

Abraham Lincoln Vampire Hunter – Neuer Trailer

Standard, 17. 3. 2012, Renington Steele, 6 Kommentare

(Youtube Direktabraham, via io9)

Hier der neue Trailer zu Abraham Lincoln Vampire Hunter. Sieht immer noch doof aus.

Abraham Lincoln: Vampire Hunter explores the secret life of our greatest President, and the untold story that shaped our nation. Visionary filmmakers Tim Burton and Timur Bekmambetov (director of Wanted) bring a fresh and visceral voice to the blood-thirsty lore of the vampire, imagining Lincoln as history’s greatest hunter of the undead.

You Might Also Want To Read

Transformers 2 Poster? (UPDATE)

9. 1. 2009

Luster – Trailer und Poster

30. 11. 2010

R.I.P. Peter Alexander

13. 2. 2011

6 Kommentare

  • Reply ALex 18. 3. 2012 at 14:44

    Hmm, also ich hätte gedacht der Film würde eher Trash & Fun, so in die Richtung von Bubba Ho-Tep . Aber das sieht ja wieder ziemlich bierernst aus, für so ’ne absurde Prämisse.
    Das plötzlich Anfang des 19.Jahrhunderts jedermann im Wilden Westen Martial-Arts beherrscht, wirkt heutzutage eher abgedroschen als innovativ. Erinnert mich zu sehr an die schrecklichen Sherlock Holmes Filme mit Downey Jr….Na ja, wem’s gefällt…

  • Reply Flusskiesel 19. 3. 2012 at 11:54

    Hahaha!
    Was für ein Scheiß!
    Haha!

  • Reply der alte Sack 19. 3. 2012 at 14:57

    eine fachfrage von einem nullblicker: Handelt das von der Jugend vom Lincoln und endet er dann als Präsident und wird erschossen, oder aber wird er „angeblich“ erschossen und macht dann als Undercover-Blade weiter? Ich blicks irgendwie nicht ganz. Aber wie soll es gehen mit einem Beil einen Baum in Splitter zu zerschmettern, das geht schon rein physikalisch nicht…. oder hat er Mutantenkräfte wie Wolverine oder was?

    Klärt mich auf und helft mir,damit ich es inhaltlich nachvollziehen kann….

  • Reply resur@ction 19. 3. 2012 at 16:30

    Nö. Blöd siehst hier nur du aus.

    Was ist den mit euch los? Burton und Bekmambetov ist doch in jedem Fall eyecandy. Oder ist der jetzt nicht so ganz realistisch? Geht Disney schauen.

  • Reply TS 19. 3. 2012 at 17:44

    @ #3: Es spielt in seiner „Jugend“, zumindest bevor er Präsident wurde, das wird im Voiceover auch gesagt. Warum er aber Superkräfte hat, kann ich dir auch nicht sagen.

  • Reply EddieBarzou 27. 3. 2012 at 20:35

    wieso superkräfte? vielleicht hat der einfach viel trainiert. wie die bei den wettkämpfen auf eurosport.

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache