Piranha 3DD – Red-Band-Trailer

4 Comments


TitsGaloreDirekt / via

Neuer Trailer. Mit ein bisschen mehr Titten und Gore. Verspricht insgesamt einen noch amüsanteren Film als den Vorgänger. Einen deutschen Kinostart hat das Sequel allerdings noch immer nicht.

In : News, Trailer

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

4 Comments

  1. Christopher

    Sieht doch ganz nett aus für nen Popcorn Männerabend!

  2. Fluffy Bunny

    Tittensuppe!

    Will ich sehen – und bitte im Kino!!!

  3. Andi

    Aber coole Onliner hat der schon:

    “Bring me my legs!”
    “There´s something in the water!”

    Ich glaube, den letzten Spruch bringe ich nach diesem Film mal öfter beim Badeurlaub.

  4. projekt2501

    Sieht nicht schlecht aus, echt..äh, silikon!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr