TeamJacobDirekt / via

Der spektakulärste Teaser aller Zeiten. Ob NuttyMadam ihn auch schon gesehen hat? Und viel wichtiger: Überlebt hat?

Kinostart jedenfalls am 22.11.2012. Und, believe or not, ich freue mich sehr drauf. So.

  • mrFryday

    ich hab den twighlight büchern und filmen immer wieder ehrliche chancen gegeben. doch alles an ihnen ist so ein brutaler angriff auf verstand und geschmack… einfach abartig schlecht. ich schau mir den letzten teil aber trotzdem an – reiner masochismus..

  • http://www.kinofilme.com Ruffy

    Noch langweiliger gehts echt nicht mehr.
    Trotzdem haben die News ebenfalls gebracht ;)

  • Alter Mann

    Finally… an end!
    And now for something completely different…
    …please.

  • Mein Senf

    “Believe it or not.” – Ich glaubs dir sogar. Ich hab auch so eine seklsame Sympathie für Til Schweiger und Nicolas Cage entwickelt, nur weil den alle selbsternannten Filmkenner den nicht ausstehen können.

    Den Teaser finde ich ganz gelungen.

  • http://www.webseiten-und-mehr.de/impressum.html Patrick Zorn

    Der Teaser verspricht ja genau das, wie die Filme. Ich ziehe meinen Hut vor derLeistung, endlich mal einen Teaser rauzugeben, der genau den Inhalt wiedergibt :-P