Chronicle-Fanscreening in Berlin – Karten zu gewinnen

No Comment

Chronicle könnte der erste gelungene Found-Footage-Film der letzten Jahre werden. Die Story um Teenager die ihre telekinetischen Kräft entdeckten und per Kamera dokumentieren hat auf jeden Fall Potential. Am Montag den 26.03. findet im Cinestar, Potsdamer Platz ein Fanscreening statt, in Anwesenheit des Produzenten und des Hauptdarstellers Alex Russel. moviepilot hat uns 20 Karten davon abgegeben, die ich an euch weitergeben möchte.

Also wer dabei sein will, der schreibt schnell eine Mail mit dem Kennwort “Chronicle” an adrian@moviepilot.com – Die Karten werden +1 verlost, also haben 10 Teilnehmer die Chance reinzukommen! Bis Freitag abend erhaltet ihr die Nachricht ob ihr gewonnen habt.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche den Gewinnern schonmal viel Spaß beim Film.

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr