Die Zooms in Stanley Kubricks “The Shining”

7 Comments

RedrumAufVimeo / via

Ein sehr schönes kurzes Video von Ian Kammer, in dem alle Zooms aus Stanley Kubricks “The Shining” zu einer Übersicht vereint werden. Unbedingt in hoher Auflösung und vergrößert schauen.

In : Classics

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

  • tobi

    Eigentlich mag ich ja so Zusammenschnitte nicht, aber der ist wirklich sehr gut gemacht.

  • Pingback: Stanley Kubricks „The Shining“ – Zooms « The Dead Cat Bounce

  • deftone

    Das sind doch keine ZOOMS, das sind Hubschrauberaufnahmen,mehr nicht.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de/jet-strajker/ Jet Strajker

    Vielleicht mal mehr als nur die ersten paar Sekunden schauen. :-)

  • Mr. Flause

    sieht aus wie die Mediamarkt Fernsehabteilung in stilvoll…
    find ich jetzt gar nicht mal so spannend, geht aber zum glück auch nur 1.40

  • SIC

    das video ist kacke aber der film ist genial!

  • http://www.cinemotions.de Dirk

    Ist schwere Kost. Genauso wie der Film. Hatte mir mal die Mühe gemacht einen Bericht zu schreiben.
    Das war auch nicht leicht! :-)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr