Classics

Die Zooms in Stanley Kubricks „The Shining“

Standard, 21. 3. 2012, Jet Strajker, 7 Kommentare

RedrumAufVimeo / via

Ein sehr schönes kurzes Video von Ian Kammer, in dem alle Zooms aus Stanley Kubricks „The Shining“ zu einer Übersicht vereint werden. Unbedingt in hoher Auflösung und vergrößert schauen.

You Might Also Want To Read

Metropolis – Schnittbericht zur restaurierten 2010er-Fassung

17. 5. 2011

Der Wilhelm Scream

27. 5. 2007
pulp-fiction

Happy Birthday, Honey Bunny – 20 Jahre Pulp Fiction

20. 5. 2014

7 Kommentare

  • Reply tobi 21. 3. 2012 at 19:45

    Eigentlich mag ich ja so Zusammenschnitte nicht, aber der ist wirklich sehr gut gemacht.

  • Reply Stanley Kubricks „The Shining“ – Zooms « The Dead Cat Bounce 21. 3. 2012 at 20:27

    […] „A synchronized collage of every zoom in Stanley Kubrick’s 1980 horror masterpiece, The Shining.“ Von Ian Kammer (via Fünf Filmfreunde). […]

  • Reply deftone 23. 3. 2012 at 0:11

    Das sind doch keine ZOOMS, das sind Hubschrauberaufnahmen,mehr nicht.

  • Reply Jet Strajker 23. 3. 2012 at 0:18

    Vielleicht mal mehr als nur die ersten paar Sekunden schauen. :-)

  • Reply Mr. Flause 23. 3. 2012 at 0:44

    sieht aus wie die Mediamarkt Fernsehabteilung in stilvoll…
    find ich jetzt gar nicht mal so spannend, geht aber zum glück auch nur 1.40

  • Reply SIC 23. 3. 2012 at 17:38

    das video ist kacke aber der film ist genial!

  • Reply Dirk 28. 3. 2012 at 23:25

    Ist schwere Kost. Genauso wie der Film. Hatte mir mal die Mühe gemacht einen Bericht zu schreiben.
    Das war auch nicht leicht! :-)

  • Kommentar hinterlassen