Kiarostamis “Like Someone In Love” – Trailer

4 Comments


PortweinEntertainment / via

Nach seiner unerträglichen Prätentionsbombe “Die Liebesfälscher” (Cannes-Gewinn für Juliette Binoche), die Regisseur Abbas Kiarostami vor zwei Jahren in Europa inszenierte, hat es den Exil-Iraner nun nach Japan verschlagen. “Like Someone In Love” scheint den Vorgänger einigermaßen fortzusetzen, dürfte also ein großes Vergnügen werden. Nicht.

In : News, Trailer

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

4 Comments

  1. Sascha

    Ich kannte das Lied nur von Björk. Und damit habe ich vermutlich schon das meiste aus dem Trailer herausgeholt.

  2. burns

    Aus irgendeinem mir nur unterbewussten Grund finde ich einen solcherarts gemachten Trailer – - – arrogant…

  3. Doughnut

    Dauermüde Menschen, die irgendwas Belangloses machen?
    So einen Film wollte ich schon immer mal sehen! ^^

  4. Jabitte

    OT: BOAH, könnt ihr mal diesen megahässlichen thumbnail von devil inside wegmachen oder weiter nach unten schieben? immer diese eklige alte da links ist ja furchtbar! :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr