News Trailer

Kiarostamis „Like Someone In Love“ – Trailer

Standard, 26. 3. 2012, Jet Strajker, 4 Kommentare


PortweinEntertainment / via

Nach seiner unerträglichen Prätentionsbombe „Die Liebesfälscher“ (Cannes-Gewinn für Juliette Binoche), die Regisseur Abbas Kiarostami vor zwei Jahren in Europa inszenierte, hat es den Exil-Iraner nun nach Japan verschlagen. „Like Someone In Love“ scheint den Vorgänger einigermaßen fortzusetzen, dürfte also ein großes Vergnügen werden. Nicht.

You Might Also Want To Read

Fakefilm

15. 2. 2007

„The Wolverine (neuer Trailer)

21. 5. 2013

Guy Richies „Rock’n’Rolla“-Trailer

25. 6. 2008

4 Kommentare

  • Reply Sascha 27. 3. 2012 at 23:27

    Ich kannte das Lied nur von Björk. Und damit habe ich vermutlich schon das meiste aus dem Trailer herausgeholt.

  • Reply burns 28. 3. 2012 at 9:10

    Aus irgendeinem mir nur unterbewussten Grund finde ich einen solcherarts gemachten Trailer – – – arrogant…

  • Reply Doughnut 28. 3. 2012 at 12:28

    Dauermüde Menschen, die irgendwas Belangloses machen?
    So einen Film wollte ich schon immer mal sehen! ^^

  • Reply Jabitte 29. 3. 2012 at 10:46

    OT: BOAH, könnt ihr mal diesen megahässlichen thumbnail von devil inside wegmachen oder weiter nach unten schieben? immer diese eklige alte da links ist ja furchtbar! :D

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache