Kiarostamis “Like Someone In Love” – Trailer

4


PortweinEntertainment / via

Nach seiner unerträglichen Prätentionsbombe “Die Liebesfälscher” (Cannes-Gewinn für Juliette Binoche), die Regisseur Abbas Kiarostami vor zwei Jahren in Europa inszenierte, hat es den Exil-Iraner nun nach Japan verschlagen. “Like Someone In Love” scheint den Vorgänger einigermaßen fortzusetzen, dürfte also ein großes Vergnügen werden. Nicht.

In : News, Trailer

About the author

Jet Strajker
Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

  • Sascha

    Ich kannte das Lied nur von Björk. Und damit habe ich vermutlich schon das meiste aus dem Trailer herausgeholt.

  • burns

    Aus irgendeinem mir nur unterbewussten Grund finde ich einen solcherarts gemachten Trailer – - – arrogant…

  • Doughnut

    Dauermüde Menschen, die irgendwas Belangloses machen?
    So einen Film wollte ich schon immer mal sehen! ^^

  • Jabitte

    OT: BOAH, könnt ihr mal diesen megahässlichen thumbnail von devil inside wegmachen oder weiter nach unten schieben? immer diese eklige alte da links ist ja furchtbar! :D

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14