News Trailer

Kiarostamis „Like Someone In Love“ – Trailer

Standard, 26. 3. 2012, Jet Strajker, 4 Kommentare


PortweinEntertainment / via

Nach seiner unerträglichen Prätentionsbombe „Die Liebesfälscher“ (Cannes-Gewinn für Juliette Binoche), die Regisseur Abbas Kiarostami vor zwei Jahren in Europa inszenierte, hat es den Exil-Iraner nun nach Japan verschlagen. „Like Someone In Love“ scheint den Vorgänger einigermaßen fortzusetzen, dürfte also ein großes Vergnügen werden. Nicht.

You Might Also Want To Read

Zombie Strippers – Jenna Jameson Interview

8. 4. 2008

The Dark Knight Rises – MTV Movie Awards Clip

4. 6. 2012

Die Story von Wall-E ist die Geschichte ungefickter Pixar-Nerds

27. 2. 2008

4 Kommentare

  • Reply Sascha 27. 3. 2012 at 23:27

    Ich kannte das Lied nur von Björk. Und damit habe ich vermutlich schon das meiste aus dem Trailer herausgeholt.

  • Reply burns 28. 3. 2012 at 9:10

    Aus irgendeinem mir nur unterbewussten Grund finde ich einen solcherarts gemachten Trailer – – – arrogant…

  • Reply Doughnut 28. 3. 2012 at 12:28

    Dauermüde Menschen, die irgendwas Belangloses machen?
    So einen Film wollte ich schon immer mal sehen! ^^

  • Reply Jabitte 29. 3. 2012 at 10:46

    OT: BOAH, könnt ihr mal diesen megahässlichen thumbnail von devil inside wegmachen oder weiter nach unten schieben? immer diese eklige alte da links ist ja furchtbar! :D

  • Kommentar hinterlassen