Twilight: Breaking Dawn 2 – Final Teaser Trailer

14 Comments


NearDarkDirekt / via

Alles dreht sich gerade um die Tribute von Panem, dabei ist doch Twilight viel schöner. Nun jedenfalls der richtige Teaser zu “Breaking Dawn Teil 2″, dem letzten Film der Serie. Wesentlich viel mehr als der Mini-Teaser zeigt dieser allerdings auch nicht. Na ja, am 22.11. sind wir schlauer. Team Jacob.

edit:

Darf natürlich nicht fehlen:

In : News, Trailer

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

  • Thadeuz

    Na dann doch lieber Game of Thrones ab nächster Woche. Team Stark. ;)

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de/jet-strajker/ Jet Strajker

    Team Bring-mir-den-Kopf-von-Joffrey-Baratheon.

  • Thadeuz

    Auge um Auge, Kopf um Kopf!

  • thekittenhasclaws

    seit wann ist twilight schöner als the hunger games :O
    btw Team Bring-mir-den-Kopf-von-Cersei-Lannister&Team Danaerys/Tyrion/Arya :P

  • Doughnut

    Ebenfalls Team Stark.
    Winter is coming!

  • http://www.pewpewpew.de Sascha

    nuttymadam wird niemals alt.

  • DVC

    Team Winter-isnt-coming, they-just-talk-about-it, all-the-time

  • bar

    Breaking Dawn sähe ich mir nicht an!

    Team Greyjoy
    Wir sähen nicht!

  • pastaman

    Pfff…a Lannister always pays his debts… Team Tyrion ;)

  • der alte Sack

    Wenn interessiert diese Twilightrotzscheiße eigentlich. Wenn Vampire dann Blade und der Daywalker räumt ordentlich auf. Dieses ich liebe dich und lass mich von dir beißen und dann doch nicht und dann doch wieder und der werwolfverwandledichschnuggel ist auch nett, den liebe ich und dann wieder dich und dann wieder nichtblabla. Außerdem Vampire bei Tag, bullshit. Da zerfallen die zu Staub, das weiß jeder.

    Team Helsing! Mit Pflock in der Hand. Und immer schön draufklopfen, damit die Dinger im Sarg bleiben… gell Bella!!

  • http://awesomatik.wordpress.com Ken Takel

    Ich hätte Taylor Lautner fast nicht erkannt mit dem Pullover.

  • Thies

    Man stelle sich mal kurz vor, die derzeit populäre Vermarktungsstrategie wäre bereits bei James Camerons “Titanic” angewendet worden. “Um den Eisberg zu sehen müsst ihr auf den zweiten Teil im nächsten Jahr warten”.

    Team I-don’t-give-a-fuck

  • Doughnut

    Gibt es diesen Twilight-Rotz immer noch? Unfassbar!
    Team Buffy!

  • Roland D.

    Eine 10-Minuten – Reaction auf einen 45sec – Teaser? Glaub, das überleb ich nicht…allein bei 1:50, ich glaub ich hab jetzt mein Leben lang Angst vor Titten D:

    @Kommentar 11
    Hahaha, der war gut. Aber immerhin hat er einen beigen Pullover, somit ist wenigstens ein bisschen Ählichkeit gegeben.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr