News

Aus Zwillingen werden Drillinge (Schwarzenegger, DeVito, Murphy)

Standard, 30. 3. 2012, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 11 Kommentare

In den letzten Tagen ist es ziemlich ruhig bei den Filmfreunden gewesen. Ich würde jetzt gerne sagen, dass wir in einer Art Schockstarre verfallen sind, als wir hörten, dass es nach 24 Jahren eine Fortsetzung von „Twins“ geben wird:

Universal Pictures is developing the new film, called „Triples,“ that would reunite DeVito and Schwarzenegger as brothers who were conceived experimentally. This time, however, they learn that they have a third brother, to be played by Eddie Murphy.

Leider hatte es aber eher technische Schwierigkeiten gegeben. Nichts was man nicht mit einer Büroklammer und einer Haarlocke von Richard Dean Anderson hätte richten können. In diesem Sinne…

You Might Also Want To Read

TV-Tipp: Durch die Nacht mit…

5. 10. 2010
12 – SANTA CLAUS CONQUERS THE MARTIANS

Wasting Away #12 – National Lampoon’s Christmas Depression

24. 12. 2013

Wall-E – Final Trailer

20. 6. 2008

11 Kommentare

  • Reply Frybo 30. 3. 2012 at 20:10

    Wenn ich nicht sicher wäre dass es das ist was ich meine das es ist (Datumsmässig…) dann würde ich ehrlich gesagt total an die Decke gehen vor Freude über dieses Konzept!

  • Reply MTA 30. 3. 2012 at 22:29

    Ist kein Aprilscherz wohl, also ab an die Decke! Sehr nett formuliert ist dieser Artikel hier:

    http://www.avclub.com/articles/today-in-yes-really-twins-sequel-triplets-in-the-w,71698/

  • Reply HansM 30. 3. 2012 at 22:58

    Muss man wirklich gleich im ersten Kommentar spoilern, nur damit man zeigt dass man es verstanden hat?

  • Reply Tippi 30. 3. 2012 at 23:59

    Whoa, wie sehr ich mir das wünsche!!!

  • Reply Bäm! 31. 3. 2012 at 0:51

    Vorgezogener Aprilscherz or what?!

  • Reply Mike 31. 3. 2012 at 15:15

    Die 3 besten Schaupieler Hollywoods in einem Film?!?! Das wird noch besser als die neuen „3 Stooges“!!!

  • Reply Doughnut 31. 3. 2012 at 20:20

    Falls das ein Aprilscherz ist, solltest du an deinem Timing arbeiten.
    Timing ist unglaublich wichtig für guten Humor, hab ich mal irgendwo gelesen.

    Falls es kein Aprilscherz ist, dann … dann fällt mir nichts mehr dazu ein. Ich gebs auf, ist mir zu hoch.
    Am besten einfach einschläfern, und zwar die ganze Baggage. Hat eh keinen Sinn mehr.

  • Reply deftone 1. 4. 2012 at 7:25

    OBERFAIL. der 1. April ist erst heute^^ omfg

  • Reply HansM 1. 4. 2012 at 10:26

    Scheint echt zu sein:
    http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/twins-triplets-arnold-schwarzenegger-danny-devito-eddie-murphy-306026?_r=true

  • Reply The Director 1. 4. 2012 at 10:58

    Die News kursiert schon seit gestern auf sämtlichen Filmnewsseiten durchs Web. Entweder ist das ein verfrühter Aprilscherz der Macher, oder endlich mal wieder eine überaus geniale Idee für eine Fortsetzung.

  • Reply Roland D. 1. 4. 2012 at 13:35

    Die kursiert sogar schon seit einer Woche oder so herum. Also leider kein Scherz…

  • Kommentar hinterlassen