Chronicle: Die Wahrheit über Telekinese

2 Comments

Einige von euch haben Chronicle ja neulich schon in der Fanpreview ansehen können. Bei moviepilot hab ich mit ein paar Kollegen mal ausprobiert, ob das mit den telekinetischen Kräften tatsächlich funktioniert. Sort of.

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

2 Comments

  1. tobi

    Durch das Gewinnspiel am Ende bekommt man das Gefühl, dass man gerade hier einen kleinen Werbefilm gesehen habe. Finde ich irgenwie nicht so pralle. Eine fundierte Kritik wäre mir lieber gewesen.

  2. Batzman (Oliver Lysiak)

    Das Review gibts zum Filmstart. Das Video hat damit ja nix zu tun. Das haben wir als netten Aufhänger für die Video-Antwort-Aktion gedreht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr