Filmfun

Chronicle: Die Wahrheit über Telekinese

Standard, 1. 4. 2012, Batzman (Oliver Lysiak), 2 Kommentare

Einige von euch haben Chronicle ja neulich schon in der Fanpreview ansehen können. Bei moviepilot hab ich mit ein paar Kollegen mal ausprobiert, ob das mit den telekinetischen Kräften tatsächlich funktioniert. Sort of.

You Might Also Want To Read

Kalkofe im Filmcheck – Der Wixxer mit der Mattscheibe

2. 9. 2013
maxresdefault

Everything Wrong With The Hobbit: The Desolation Of Smaug

21. 4. 2014

Why ‚Back to the Future‘ Is Secretly Horrifying

19. 7. 2010

2 Kommentare

  • Reply tobi 1. 4. 2012 at 20:21

    Durch das Gewinnspiel am Ende bekommt man das Gefühl, dass man gerade hier einen kleinen Werbefilm gesehen habe. Finde ich irgenwie nicht so pralle. Eine fundierte Kritik wäre mir lieber gewesen.

  • Reply Batzman (Oliver Lysiak) 2. 4. 2012 at 1:40

    Das Review gibts zum Filmstart. Das Video hat damit ja nix zu tun. Das haben wir als netten Aufhänger für die Video-Antwort-Aktion gedreht.

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache