Dumm und Dümmer 2 in der Mache

10 Comments

Vorgestern hatte ich die Meldung noch gelesen und überlegt, ob ich sie als Aprilscherz hier veröffentliche. Aber nach 2-3 Sekunden dachte ich: “Meh. Viel zu offensichtlich.”

Da habe ich mich wohl vertan: Sie meinen es ernst!

Today, at the junket for he and his brother’s latest, The Three Stooges, Peter Farrelly says that not only is Dumb and Dumber 2 coming, it’s set to begin production later this year.
“We’re getting set to shoot ‘Dumb and Dumber 2′ in September,” he says. “It’s the first sequel we’ve ever done and we’ve got Jim Carrey and Jeff Daniels back.”
“We did not do ‘Dumb and Dumberer,’” he continues. “That was a studio thing. So we’ve always wanted to do a sequel and finally Jim called up. Jeff always wanted to do it. We always wanted to do it. Jim was busy, but he called and said, ‘We’ve got to do this thing again.’ He had just watched ‘Dumb and Dumber’ and he said, ‘This is the perfect sequel. Let’s do it.’”

Die Produktion wird schon im Dezember beginnen und ich fühle mich gerade etwas verwirrt. 1994 war Dumm und Dümmer der witzigste Film, den ich je gesehen hatte. Schon zwei Jahre später hatte die Lustigkeitshalbwertszeit zugeschlagen und ich lachte nur halb so hart. Nach dem sechsten Mal kicherte ich nur noch sporadisch und inzwischen habe ich Angst den Film zu schauen und mich zu schämen.

Auf der anderen Seite: Whoo!!!

via Coming Soon

In : News

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

10 Comments

  1. Dave

    Immerhin: ein Film, den du dir mehr oder weniger problemlos sechs Mal anschauen konntest. Passiert wohl nicht so häufig…

  2. Patrick Zorn

    @#1: Aber auch nur, wenn gar nichts im TV lief und es einem langweilig war :-P

  3. Mal Sehen

    So sieht das nämlich mal aus!

  4. Haina

    es gibt doch schon einen 2. teil. oder ist das nur die deutsche übersetzung die diesen dazu gemacht hat?

  5. Cherno

    Wie kann man denn “hart lachen”?

  6. Tadian

    Ja is wohl die Übersetzung schuld.

    Originaltitel von “Teil 2″

    Dumb and Dumberer: When Harry Met Lloyd … wohl eher ein Prequel

  7. levitra

    It was the best film of the 90s.

  8. Bartel

    War doch im Grunde klassisches Fäkal-Farelly-Niveau nur eben in der Prä-Mary-Ära bevor sie sich trauten, Sperma im Haar als Pointe mit penetranter Nachhall-Lache zu bringen…

  9. Max

    Das ist eine gute Nachricht. Ich kann es kaum erwarten.

  10. Mostrich

    Ich freu mich auf die Trottel…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr