Filmfun

Pogos „Monsters Inc.“ Remix

Standard, 5. 4. 2012, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 3 Kommentare

Wir leiten das Osterwochenende mit guter Musik ein, würde ich mal sagen.


Youtubedirektlink

via Buzzfeed

You Might Also Want To Read

Scott Pilgrim vs Inception (II)

15. 7. 2010

There will be Vader!

21. 3. 2008

Mehr Mimik als Steven Seagal…

11. 11. 2011

3 Kommentare

  • Reply Doughnut 5. 4. 2012 at 15:37

    Naja…
    Aber trotzdem danke für den Clip. Hab grad so richtig Lust bekommen, Monsters Inc. noch mal zu schaun. :)

  • Reply Patrick Zorn 6. 4. 2012 at 10:49

    die Musik ist auch nicht so meins, aber wenn der Clip verbreitet wird, gibts vielleicht wieder mehr Anfragen bei den Filmedownload von Vodafone und Co. :-)

  • Reply Rocksteady 10. 4. 2012 at 10:51

    Ich weiß nicht wie Pogo das macht, aber seine Musik löst bei mir oft Emotionen aus, irgendwo zwischen Rührung und Kindheitssehnsucht. Schön!

  • Kommentar hinterlassen