Filmfun

Pogos „Monsters Inc.“ Remix

Standard, 5. 4. 2012, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 3 Kommentare

Wir leiten das Osterwochenende mit guter Musik ein, würde ich mal sagen.


Youtubedirektlink

via Buzzfeed

You Might Also Want To Read

So hätte Prometheus enden sollen – How it should have ended…

12. 8. 2012

In der Videothek mit dem Muppet-Regisseur James Bobin

24. 1. 2012
wes andersen centred

Wes Anderson: Die vollkommene Zentrierung der Dinge

2. 9. 2014

3 Kommentare

  • Reply Doughnut 5. 4. 2012 at 15:37

    Naja…
    Aber trotzdem danke für den Clip. Hab grad so richtig Lust bekommen, Monsters Inc. noch mal zu schaun. :)

  • Reply Patrick Zorn 6. 4. 2012 at 10:49

    die Musik ist auch nicht so meins, aber wenn der Clip verbreitet wird, gibts vielleicht wieder mehr Anfragen bei den Filmedownload von Vodafone und Co. :-)

  • Reply Rocksteady 10. 4. 2012 at 10:51

    Ich weiß nicht wie Pogo das macht, aber seine Musik löst bei mir oft Emotionen aus, irgendwo zwischen Rührung und Kindheitssehnsucht. Schön!

  • Kommentar hinterlassen