Pogos “Monsters Inc.” Remix

3 Comments

Wir leiten das Osterwochenende mit guter Musik ein, würde ich mal sagen.


Youtubedirektlink

via Buzzfeed

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • Doughnut

    Naja…
    Aber trotzdem danke für den Clip. Hab grad so richtig Lust bekommen, Monsters Inc. noch mal zu schaun. :)

  • http://www.webseiten-und-mehr.de/impressum.html Patrick Zorn

    die Musik ist auch nicht so meins, aber wenn der Clip verbreitet wird, gibts vielleicht wieder mehr Anfragen bei den Filmedownload von Vodafone und Co. :-)

  • Rocksteady

    Ich weiß nicht wie Pogo das macht, aber seine Musik löst bei mir oft Emotionen aus, irgendwo zwischen Rührung und Kindheitssehnsucht. Schön!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr