Verlosung: 3×2 Karten für das Avengers Fan-Screening in Berlin (14.4.2012)!

79


An eurer Stelle wäre ich jetzt gerade so ein kleines bisschen aufgeregt. Ich bin es jedenfalls, was auch der Grund dafür ist, dass ich derjenige bin, der auserkoren wurde euch die gute Nachricht des Tages zu überbringen: Wir verlosen 3×2 Tickets für das Fan-Screening von “The Avengers” am kommenden Samstag den 14. April.

Alles was ihr dafür tun müsst ist folgende (wie ich finde) einfache Frage zu beantworten:

Wie heißen die fünf Gründer der Rächer?
Kleiner Tipp: Es sind nicht dieselben, wie im Film.

Einsendeschluss ist der kommende Freitag, den 13. April um 12:00. Bei mehr als drei richtigen Antworten entscheidet ein komplexes Losverfahren, das ich mir bis Freitag überlegen muss.

In : News

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • http://about.me/andreas.kruck Andy

    Huhu!
    Gründungsmitglieder der Rächer waren Iron Man, Thor, Ant-Man, Wasp und der Hulk.

    Beste Grüße
    ANDY

  • http://www.ansgarklemm.com Ansgar Klemm

    Erstmal meine Antwort:

    Iron Man (Tony Stark)
    Wasp (Janet Van Dyne),
    Ant-Man (Dr. Henry Pym),
    Thor (Thor) ;)
    Hulk (Bruce Banner)

    Ich bete schonmal jetzt jede halbe Stunde, das ich auserkoren werde.

    Ich würde mich auch für ein Skype Interview anbieten, bei dem du noch mehr Fragen stellen kannst ;)

    Grüße,
    Ansgar

  • Julius

    Hey
    die Rächer gegründet haben Hulk, Thor, Iron Man, Ant-Man und Wasp, wie auch Andy schon richtig geschrieben hat.
    Grüße Julius

  • Mozzerino

    Ähh…also der Kommentator über mir hat das schon ganz richtig aufgezählt, muss ich das nochmal wiederholen um auch teilzunehmen?
    Oder soll ich das in eine Email schreiben und an euch schicken und das wurde einfach vergessen zu erwähnen? ;-)

  • Deacon

    Die Gründungsmitglieder sind:

    Iron Man
    Wasp
    Ant-Man
    Thor
    Hulk

  • Tino

    Hey

    Die Gründer der Rächer sind

    Iron Man
    Thor
    Ant-Man
    Wasp
    Hulk

    Grüße Tino

  • Marco

    Wie bereits mehrfach erwähnt:
    Die Gründungsmitglieder der Rächer sind Iron Man, Thor, Ant-Man, Wasp und der Hulk.

  • http://http.//www.jensscholz.com Jens

    Wies der Zufall will bin ich am Samstag in Berlin. Einsendeschluss ist ja ok, nur wohin soll die Antwort gesendet werden? Hierher? Dann isses Thor, Iron Man, Ant-Man, Wasp und Hulk.

  • http://www.thomasthepommes.com Thomas the Pommes

    Wie schon mehrfach geschrieben: Ant-Man, Wasp, Hulk, Iron Man und Thor.

    Man sollte sich mal eine allgemein gültige Schreibweise für das Superhelden “Man” überlegen – zusammen, getrennt, mit Bindestrich, ohne…

  • http://nerdzweipunktnull.blogspot.com TiberiusTarante

    Ich mache es kurz: Iron Man, Thor, Ant-Man, Wasp, Hulk

  • Stefan

    Und zur Abwechslung in alphabetischer Reihenfolge:

    Ant-Man
    Hulk
    Iron Man
    Thor
    Wasp

  • http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com Maith

    Ant-Man
    Hulk (Bruce Banner)
    Iron Man
    Thor
    Wasp

    Dann kreuz ich schonmal die Finger ^^ Wenn das klappt, mach ich noch einen Kurztrip nach Berlin :D

  • Kay

    Hallo die Gründer der Rächer sind:
    Iron Man,
    Thor,
    Ant-Man,
    Wasp
    und der Hulk
    mfg Kay

  • http://www.electru.de Thang

    Juhuu, ich glaube, ich kenne die Antwort!

    Die 5 gesuchten Rächer sind: Hulk, Thor, Iron Man, Ant-Man und Wasp.

    Los, schickt mich zum Screening! :)

  • Max

    ich hätte die antworten ja vllt. nicht öffentlich anzeigen lassen, aber ich als eingefleischter fan weiß das auch so ^^
    die gründer waren natürlich iron man, hulk, ant-man, wasp und thor.
    dabei kam die idee für den grandiosen namen von wasp ;)

  • matt

    Hey,
    Vollständigkeitshalber:
    Ant-Man
    Hulk
    Iron Man
    Thor
    Wasp
    ^^

  • http://neukoellner.net dom

    ja, Avengers!
    Iron Man, Wasp, Ant-Man, Thor und Hulk

  • Syyx

    Iron Man/Tony Stark, The Wasp/Janet van Dyne (ja Pym war erst später /nerd :P), Ant-Man/Hank Pym, Thor und Hulk/Bruce Banner (der sich aber nach nur 1 Ausgabe wieder verabschiedet hat).

  • proton

    Iron Man
    The Wasp
    Ant-Man
    Thor
    Hulk

  • alexwien

    Die fünf Gründungsmitglieder der Rächer waren Iron Man, Thor, Ant-Man, Wasp und der Hulk.

    Dann hoff ich mal dass ich die Karten bekomme :-)

  • kahlcke85

    Na, ich hoffe auch mal das es klappt denn ich freue mich tierisch auf den Film, Antwort ist:

    The Ant-Man
    Hulk
    Iron Man
    Thor
    The Wasp

    :)

  • kahlcke

    Ahhh, hat der meinen Post nun, oder nicht, eure Seite/Server macht mich manchmal wahnsinnig, und diesmal ist es doch so wichtig, Antwort ist natürlich:

    Ant-Man
    Hulk
    Iron Man
    Thor
    Wasp

    Ich bin so aufgeregt :D :)

  • http://mesh.fotm.net mesh

    Also die Gründungsmitglieder sind Iron Man, Thor, Wasp, Ant-Man und Hulk!

  • Maddie

    Gründungsmitglieder der Avengers waren: Ant-Man, Hulk, Iron Man, Thor & Wasp.
    Hoffentlich gewinne ich, bin nämlich (wie wahrscheinlich alle hier ;) ) soooo aufgeregt auf den Film :)

  • tobi

    Swamp Thing
    Herr Hase
    Marvin, der stolze Drachist
    Dr. Manhattan
    Enid Coleslaw

    Freue mich schon auf den Gewinn!

  • Henrik

    Iron Man, Thor, Ant-Man, Wasp und der Hulk.

  • Peter

    Die Gründer sind

    Iron Man,
    Thor,
    Ant-Man,
    Wasp
    Hulk

    Grüße aus Berlin!

  • Falko

    Ant-Man, Hulk, Iron Man, Thor und Wasp. Jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen, weil zu nervös – danke

  • http://parkster.de Parkster

    Ihr liegt alle falsch. Die Gründungsmitglieder waren:

    Miss Marple
    Der Bierbaron
    Dr. Fu Man Chu
    Fletch der Tausendsassa
    und Peter von Frosta

  • Jerska

    Iron Man, Hulk, Ant-Man, Thor, Wasp.

  • Jerska

    Ant-Man, Thor, Hulk, Wasp und Iron Man.

  • Franklin

    Hulk
    Thor
    Ant-Man
    Iron-Man
    The Wasp

    Als kleines Extra:
    Wenn ich gewinne, lade ich die gesamte Redaktion der Fünf Filmfreunde zum Testscreening meines Films ein. Wenn nicht, dann auch.

  • the_peppermint

    Auch wenn ich die Zusammensetzung von Parkster eigentlich mal ganz spannend finden würde, sind es doch, wie fast alle vor mir richtig gesagt haben, Iron Man, Thor, Ant-Man, Wasp und der Hulk.

  • KodyMonstah

    I do not understand anything the other slimy guys are tellin’ you but The Wise Wikipedia says the correct answer is:

    Ameisenmann
    Eisenmann
    Riesenkerl (don’t blame me, blame dict.leo.org)
    Wespe

    and last but not least

    “der Donnerer”.

    Who’s your daddy?!

  • Faiyra

    Thor,
    Iron Man,
    Ant-Man,
    Wasp,
    Hulk.

  • http://karmanoia.de max

    irony, anty, waspy, hulky and thoretically.
    me go cinema, humphh!

  • Samira

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ICH HOFFE, DASS ALLES IN MAJUSKELN ZU SCHREIBEN UND MIT STUPIDEN HERZCHEN ZU UMRAHMEN MEINE CHANCEN BEIM LOSVERFAHREN ERHÖHT.
    DIE ANTWORT LAUTET:
    Iron Man
    Thor
    Ant-Man
    Wasp
    Hulk
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  • stiwi oki

    meh
    soweit so gut
    thor, ant-man,wasp, hulk und ab dem 4 heft captain america
    aber mal ganz ehrlich 90 % der leute haben doch wilklich bei wiki pedia nach geschaut…
    KAZAAM! mehr sag ich auch nicht mehr

  • der alte Sack

    mir ist es echt scheißegal wer die afänkers gegründet hat. Dieser film ist müll und wird müll bleiben. gebt die karten mir, dann verbrenne ich sie und stelle davon ein video bei youtube rein. einmann mit einem bogen gegen ein raumschiff und scarlett mit einer glock als superkraft. lächerlich….

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    Echt jetzt, du würdest die Karten nehmen und sie verbrennen? Und dann auch noch bei Youtube reinstellen? Alter, du bist so krass? Hat dir einer schonmal gesagt wie knallhart du rüber kommst? Du musst wirklich der heftigste Typ in deiner Stadt sein! Stellst brennende Kinotickets ins Internet. Einfach nur heftig.

  • http://www.fotokunst-wolfsburg.de DerSchuki

    Iron Man, Thor, Ant-Man, Wasp und der Hulk.
    Hulk ging aber nach der ersten Ausgabe wieder.

    Es gab dann noch die Secret Avangers und die Mighty Avangers im Civil war. Aber das erzähl ich euch wenn ich die Karten kriege. :)

  • http://www.realvirtuality.wordpress.com Alex

    Da ich mir vor kurzem noch den entsprechenden Comic gekauft habe, weiß ich es waren: Iron Man, Thor, Ant-Man, Wasp und Hulk.

    Und ich hoffe es gibt Freitag nachmittag noch günstige Flugtickets nach Berlin.

  • Alexander

    Die Gründer sind:
    Iron Man aka Anthony Edward “Tony” Stark
    Thor aka Thor Odinson (oder auch Dr. Donald Blake)
    Ant-Man aka Dr. Henry “Hank” Jonathan Pym
    The Wasp aka Janet van Dyne bzw Pym
    Hulk aka Dr. Bruce Banner

    Gut, dass sie den Cap im Band 4 gefunden haben, ohne den fehlte da was. Der ist übrigens per Retcon inzwischen Gründungsmitglied der Avengers anstelle des Hulks.

  • PhilipS

    Tony Stark, Dr. Henry Pym, Janet Van Dyne, Bruce Banner und Thor gründeten die Avengers (voraussichtlich mit dem Heizungsrohr im Salon).

    Aber auch das wurde wohl schon erwähnt :)

  • ZSSnake

    Die Gründungsmitglieder der Original-Avengers von 1963 waren:
    Tony Stark aka Iron Man
    Dr. Henry “Hank” Pym aka Ant Man (bzw. später auch gern mal Goliath oder auch Giant Man)
    Dr. Bruce Banner aka Der Hulk
    Janet van Dyne aka Wasp
    und last but not least Der mächtige Thor aka Der mächtige Thor

    Während Banner/Hulk das Team nach Heft 1 wieder verließ, fand das Team in Heft 4 Captain Amerika eingefroren im Eis. Nachdem der “Mann am Stiel” wieder aufgetaut war, schloss er sich dem Heldenteam an und durfte fortan immer wieder “Avengers assemble!” rufen.

  • ren

    dann pack ich meinen namen auch noch mit rein. antwort is (wie ja nun schon oft genug geschrieben wurde): iron man, thor, hulk, ant-man und wasp. :)

  • ren

    dann pack ich meinen namen auch noch mit rein. antwort is (wie ja nun schon oft genug geschrieben wurde): iron man, thor, hulk, ant-man und wasp.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    Ich mag eure Nerdigkeit sehr!

  • Tecumseh

    Kurz und schmerzlos:

    Iron Man
    Wasp
    Ant-Man
    Thor
    Hulk

    Hoffe natürlich auf das Losglück.

    Grüße aus Berlin.

  • Doughnut

    Die Gründungsmitglieder sind natürlich Calvin E. Jones, John B. Kennedy, Frank O. McCord, John C. Lester, Richard R. Reed und James R. Crowe.

    Hmm, das sind aber sechs, nicht fünf. Dir ist da ein Fehler unterlaufen, Mal Sehen.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    Ich habe den KKK nicht mit den Avengers verwechselt. Der Fehler liegt also bei dir.

  • Doughnut

    Ach herrje, das ist mir jetzt aber peinlich. ;)

  • Michael

    Hallo
    Iron Man, Hulk, Thor, Ant-Man, Wasp

    Grüße,
    Michael

  • http://www.roschroom.com rosch

    Iron Man, Thor, Ant-Man, Wasp und der Hulk!
    cheers!

  • Timo C.

    Gründungsmitglieder der Rächer:
    * Iron Man
    * Thor
    * Ant-Man
    * Wasp
    * der Hulk

  • der alte Sack

    Jetzt habe ich doch noch die Lösung gefunden. Es sind:

    die große braune Drecksackblase
    Mantarochen
    Fräulein mal hier mal dort
    der elastische Hosenbund
    Mr. Magma
    Meerjungfrauenman
    Blaubarschbube,

    hurra Berlin ich kotze und komme !!!!

    Bogen gegen Raumschiff ich betone nocheinmal die Lächerlichkeit dieses Waffenvergleichs….

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    :D

  • http://udett.tumblr.com Udett

    Gründungsmitglieder der Rächer waren Iron Man, Thor, Ant-Man, Wasp und der Hulk.

    Dann mal auf das Los hoffen, bin am WE sowieso in Berlin :)

  • samwise63

    Gründungsmitglieder der Rächer: Iron Man, Hulk, Thor, Ant-Man, Wasp

  • Samira

    Ok, bei mir zwar keine Nerdikeit, aber Herzchen! HERZCHEN!!!!!!!!!!!!

  • ES

    Iron Man, Hulk, Thor, Ant-Man, Wasp

    Dass das über die Kommentare läuft, war das ein Versehen?

  • Patrick

    Iron Man, Thor, Ant-Man, Wasp und der Hulk

  • Flock Marcel

    Iron Man, Hulk, Thor, Warsp, Ant-Man
    Das waren die ersten Avengers
    Schöne Grüße
    Marcel

  • Flock Marcel

    Iron Man, Hulk, Thor, Warsp, Ant-Man
    Das waren die ersten Avengers
    Schöne Grüße
    Marcel

  • Flock Marcel

    Iron Man, Hulk, Thor, Ant-Man, Wasp
    Danke an alle die für Berlin gevotet haben!!!

  • Marcel Flock

    Iron Man, Hulk, Thor, Ant-Man und Wasp
    Schöne Grüße und allen viel Spaß in Berlin!!!!

  • Neaera

    Die Gründungsmitglieder der Avengers sind Ant-Man, Wasp, Thor, Iron-Man und Hulk.

    Ich war noch nie in Berlin, wäre mal ein Grund für mich die Stadt zu besichtigen.

  • wreckomat

    Assemble my A..

    1963 am Start waren:
    - Iron Man aka Anthony Edward “Tony” Stark
    -Thor aka Thor Odinson, Dr. Donald Blake, Sigurd Jarlson, Jake Olsen
    -Ant Man aka Giant-Man, Goliath, Yellowjacket, The Wasp, Dr. Henry “Hank” Jonathan Pym
    -The Wasp aka Janet van Dyne
    -Hulk aka Bruce Banner

    PS: Habe selber schon mit spitzem Docht und offener Milchtüte erfolgreich Raumschiffe abgewehrt!

  • Max

    ich würde ja sagen, dass die drei erste kommentare gewinnen ;)

  • Kanuto

    na, es waren: Iron Man (Tony Stark), Ant-Man (Dr. Henry Pym), Wasp (Janet Van Dyne), Thor, und natürlich the Hulk (Bruce Banner).

  • http://www.webseiten-und-mehr.de/impressum.html Patrick Zorn

    3 aus 68 wäre doch auch mal was Neues :-)
    Schade, dass es schon morgen ist, sonst würde ich noch teilnehmen. Naja, den Gewinnern jedenfalls viel Spaß.

  • Heiko

    Kann mir jemand bei der Lösung helfen? Ich habe schon das halbe Internet durchforstet und nichts gefunden. Danke schon mal!

  • http://www.fotokunst-wolfsburg.de DerSchuki

    12 Uhr is rum und ich hab noch keine Gewinnbestätigung in meiner Mail. :D

  • Pingback: Verlosung der 3×2 Karten fürs Avengers Fan-Screening – Die Gewinner! - Die Fünf Filmfreunde

  • http://parkster.de Parkster

    @alter_Sack: Vielleicht ist es ja ein großer Bogen und ein kleines Raumschiff… ;)

  • Christian

    Iron Man
    Wasp
    Ant-Man
    Thor
    Hulk

  • Christian

    Iron Man
    Wasp
    Ant-Man
    Thor
    Hulk

  • Max

    Und ich bin dabei!!! 2 karten gewonnen und gleich da!!!

    Es wird der hammer

  • Doughnut

    Und, Max, war’s nun tatsächlich der Hammer?

Fünf Facefreunde