News

Verlosung der 3×2 Karten fürs Avengers Fan-Screening – Die Gewinner!

Standard, 13. 4. 2012, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 7 Kommentare

Und immer wieder die Frage: „Warum hier in die Kommentare und nicht per Mail?“
Wo bliebe dann der Spaß?

Außerdem habe ich das Hulk zuliebe getan, der mit dem Scrollen durch Mails überfordert gewesen wäre. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an meine Glücksfee Hulk! Man beachte die gelungene Wahl seines Nagellacks, passend zur Gesichtsfarbe. Ein Traum.


Youtubedirektlink

Herzlichen Glückwunsch an Alex und ren und Samwise63

Ich werde eure Kontaktdaten sofort an die zuständigen Behörden schicken, die sich mit euch in Verbindung setzen werden. Hoffen wir mal, dass ihr eure richtigen Mailadressen angegeben habt!

You Might Also Want To Read

Stardust

4. 12. 2006

The Mechanic – Neuer Trailer

4. 1. 2011

The Conspirator – Trailer

27. 1. 2011

7 Kommentare

  • Reply kahlcke 13. 4. 2012 at 16:26

    awww :(
    Aber meinen Neid & Glückwünsch an die Gewinner.
    :)

  • Reply Alex 13. 4. 2012 at 21:21

    Krass! Ich freu mich wie ein Schnitzel und fahre morgen von Mainz nach Berlin! Vielen Dank für diese Gelegenheit. Hat jemand Lust, sich hinterher noch kurz zu treffen und über den Film zu plaudern?

  • Reply Blogging the Avengers Fan-Screening in Berlin « Real Virtuality 13. 4. 2012 at 21:28

    […] can’t believe I got so lucky. I actually won two tickets for the fan screening of The Avengers tomorrow in Berlin. So I will actually see my most anticipated film of the year a week and a half […]

  • Reply Samira 13. 4. 2012 at 23:28

    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.
    Möh. :(

    Den Gewinnern ganz viel Spaß!!! :)

  • Reply tobi 15. 4. 2012 at 20:20

    Wie war eigentlich der Film jetzt?

  • Reply BumBumBoka 15. 4. 2012 at 22:31

    Allein für Mark Ruffalo als Dr. Banner lohnt sich der Eintritt schon.
    Den Captain habe ich auch sehr gefeiert. Großartige Szene, wenn er Nick Fury das erste mal trifft und ihm gedankenlos ein paar Dollar als Tip in die Hand drückt.
    Ach, das sind einfach 2 Stunden großartige Unterhaltung. Die Story ist zwar völlig haarsträubend, aber das war ja zu erwarten.
    Und man sieht einfach in jeder verdammten Szene, wie unglaublich teuer das Ding war.

  • Reply tobi 17. 4. 2012 at 11:25

    Danke für die Antwort.

  • Kommentar hinterlassen