Sneak Preview: TRON: Uprising

5

Ab Juni gibt es auf Disney XD die neue animierte Serie TRON: Uprising. Der Teaser verspricht schonmal eine schöne Sonntag Morgen Unterhaltung:


USATodayirektlink

Die Geschichte von Beck (Elijah Wood), der zum Anführer einer Revolution wird, spielt zwischen dem ersten TRON und TRON: Legacy. Beck kämpft mit seinen Kollegen gegen den bösen Clu und seinem Handlanger General Tesler. Dabei wird Beck von niemand geringerem als TRON selber trainiert.

Diese Serie muss man doch einfach lieb haben!

via Coming Next

In : News, Trailer

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • Vas

    Hmmm…. ich mag das Characterdesign nicht, aber ansonsten siehts es echt nicht schlecht aus

  • Roland D.

    Ernsthaft jetzt, Frodo?

    Sieht mMn ziemlich mies aus.

  • Tamaris

    Das Charakterdesign ist nicht meins, und erinnert mich insgesamt zu sehr an die alte Highlander-Zeichentrickserie. Irgendetwas, das man einfach mal so in die Mythologie des Franchises rein zimmert. Glaub nicht dass das was wird.

  • Fluffy Bunny

    Hmmm… für mich sieht das Ganze besser und von der Handlung her besser und interessanter aus als Tron Legacy! OK, ich muss dazu sagen, daß Tron Legacy schlicht keine Handlung hatte – zwei Stunden lang Farbe beim Trocknen zuzusehen wäre spannender gewesen…

  • http://nasendackel.de Nasendackel

    Als wenn es bei Tron jemals um die Story ging…

    Das Uprise Comic war nicht schlecht…

Fünf Facefreunde