News Trailer

The Amazing Spider Man (Trailer #3)

Standard, 16. 4. 2012, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 11 Kommentare

Der neue internationale Trailer zeigt jetzt auch nicht so viel neues, verspricht aber definitiv spannender zu sein, als die Verbrechen, die Sam Raimi begangen hat (Nimm DAS, Rajko!)

Was mit Batman geklappt hat, könnte vielleicht auch bei Spider-Man funktionieren: Eine düstere Version des Superhelden zeigen und ein bisschen mehr Vergangenheitsbewältigung. Ich bin noch skeptisch, weil Mir Andrew Garfield as Peter Parker nicht so gefallen mag, aber er verdient eine Chance. Ob er sie verkackt, sehen wir ab dem 3. Juli 2012.

via Moviepilot

You Might Also Want To Read

spOnline über Tarantinos „Inglorious Basterds“ (UPDATE)

21. 5. 2009

The Horror, the horror, the Little Shop of Horror is back!

31. 10. 2012

Empires Top 100 Movie Characters

1. 12. 2008

11 Kommentare

  • Reply Tino 16. 4. 2012 at 10:59

    Sieht ein bissl wie ein „Twilight“ Spiderman aus. Langweiliger, uninspirierter Trailer. Mir fehlt auch der typische Spidihumor…

    Als alter Marvel-Nerd werde ich mir den Film aber wahrscheinlich trotzdem auf DVD anschauen.

  • Reply Bomba 17. 4. 2012 at 9:46

    Wird angesehen werden, schon alleine wegen Emma Stone.

  • Reply justus_jonas 17. 4. 2012 at 16:38

    @1: Was sieht daran denn bitteschön nach „Twilight“ aus? Höchstens die Haare von Andrew Garfield.

  • Reply Bäm! 17. 4. 2012 at 17:33

    Mary Jane und Emma Stone sind rothaarig. Wieso hat sie sich hier blond färben müssen??

    Wenn ich mir schon über solche Fragen Gedanken mache… dann is der Trailer nix.

  • Reply SuppenkaZper 17. 4. 2012 at 19:29

    Weil sie Gwen Stacy spielt.

  • Reply Diogenes 17. 4. 2012 at 19:29

    @Bäm!: Möglicherweise, weil Emma Stone nicht Mary Jane Watson spielt, sondern Gwen Stacy. Und die ist blond. Trotzdem ganz lustig, dass die blonde Kirsten Dunst eine Rothaarige spielt und die rothaarige Emma eine Blondine. Und wer sich über SO ETWAS Gedanken macht, hat WIRKLICH ein Problem…

  • Reply resur@ction 18. 4. 2012 at 10:20

    *schnarch*
    nee, geht gar nicht… nicht mal auf dvd..

  • Reply papene 18. 4. 2012 at 16:08

    Mann, ist der Typ ne krasse Fehlbesetzung.
    Aber: HP z.B. ist eins der erfolgreichsten Franchises aller Zeiten trotz einer der spektakulärsten Fehlbesetzungen aller Zeiten – Radcliffe.

    Imo noch alles offen für die neue Spinne …

  • Reply Alex 19. 4. 2012 at 0:45

    Wird angesehen wegen Emma Stone aber der Typ aus The Social Network ist irgendwie nicht mein Spiderman, den ich lieben gelernt habe. Immerhin scheint die Story etwas mehr ins Familien-Detail zu gehen und da lasse ich mich überraschen.

  • Reply Kerry 22. 4. 2012 at 9:58

    so en müll!! wieso machen die den film, gerade gab es doch erst 3 super spiderman filme. einfach sinnlos!!! WHUT DA FUCK??

  • Reply Michael 29. 4. 2012 at 18:16

    Naja ich freue mich schon auf den Film! Es gibt ja auch bald ein neues Spiderman Spiel.

    @Kerry: Das muss man nicht verstehen, man ist eben Fan oder nicht ;) Jedem das seine!

  • Kommentar hinterlassen