Zwei Clips aus The Avengers

7 Comments

Ich hatte schon das Vergnügen mir den Film anzuschauen, wurde aber darauf hingewiesen, dass ein Review erst kurz vor dem Kinostart rausgehauen werden darf. Also bleiben meine Lippen versiegelt und stattdessen vertreibe ich eure Zeit mit zwei Ausschnitten aus The Avengers. Wir sehen einen Teil des Kampfes Thor gegen Iron Man und wie Loki verbal auf die Fresse kriegt.


Youtubedirektlink

Soviel sei aber dennoch vorab gesagt:
Fuck. Yeah.

via Blastr

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • http://www.grindthatauthority.de PlayStar

    Wenn das nichts wird, dann heißt mein Meister nicht mehr Joss Whedon.

  • Tino

    Darfst Du wenigstens schon so eine grobe Tendenz abgeben, in welche Richtung der Daumen tendiert?

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    Hab ich doch (siehe das was unter dem Video steht)!

  • Tino

    Ach ich lese gerade…Fuck. Yeah.

    Dann bin ich ja beruhigt ;-)

  • http://aufzeichnungen-eines-gutmenschen.blogspot.de/ Der Duderich

    5/5 Punkten auf der Fuck-Yeah-Skala?

    Holy Shit!

  • kahlcke

    Alter alter alter alter. Alter!

  • burns

    Einerseits schau ich die Clips zuhause als gespannter Whedon-Fan schon sehr gerne an.
    Andererseits geht es mir als Film-Fan scho ziemlich auf die Nerven, dass ca. 1 Viertel des Films quasi vorher schon online gestellt wird – sogar so hübsche Charaktermomente wie z.B. zwischen Loki und dem Jackson-Charakter.

    Aber, gut, ich gehöre ja auch zu den wenigen, die von Jacksons Regietagebuch angenervt sind.

    In den guten alten Zeiten gabs die Making ofs halt noch HINTERHER…

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr