News Poster Trailer

David Cronenbergs Cosmopolis – Neue Trailer

Standard, 19. 4. 2012, Jet Strajker, 8 Kommentare


GiantRatsDirekt / via

Finally. The first film about our new millenium. Nach dem bereits fantastischen Teaser zu David Cronenbergs Don-DeLillo-Adaption nun zwei nicht minder vielversprechende komplette „Cosmopolis“-Trailer, die einen Croni in allerbester Form erwarten lassen. Das wird pur. Und Robert Pattinson scheint ganz zu sich selbst zu finden. Weltpremiere im offiziellen Wettbewerb von Cannes!

You Might Also Want To Read

Ironman Superbowl Trailer

4. 2. 2008

Are you a Prakti-can or a practi-can’t?

10. 2. 2009

Alice in Wonderland – Neue Bilder…

22. 7. 2009

8 Kommentare

  • Reply Deschi 20. 4. 2012 at 2:27

    Ich freu mich drauf. Außerdem wirds mal Zeit, Jet, dass Du mal einen kleinen Essay zum Schaffen von Cronenberg schreibst. Vor allem vielleicht über seine ganz frühen Sachen. Wenn das einer geschmackvoll hinkriegen könnte, dann wohl Du.

  • Reply freakpants 20. 4. 2012 at 8:25

    Ach, wird das wieder so Oscar-bait, wo sich jeder normale Mensch zu Tode langweilt?

  • Reply Mein Senf 20. 4. 2012 at 12:29

    Toller Trailer. Bislang bin ich mit den Filmen von Cronenbergh ja noch nicht richtig warm geworden. Könnte sich mit dem hier definitiv ändern.

  • Reply Bäm! 20. 4. 2012 at 14:25

    man hat den Eindruck als würde min. die hälfte des films in der limo spielen. hmmmmmm….

  • Reply filmeinleger 20. 4. 2012 at 20:25

    Das hoffe ich doch, die Buchvorlage spielt ja größten Teils inerhalb in einer Limo…

  • Reply deftone 21. 4. 2012 at 2:30

    || Dieser Kommentar ist in deinem Land leider nicht sichtbar. Das Grundgesetz deines Landes erlaubt die Veröffentlichung nicht. Bei Fragen wende dich bitte an das Landgericht Hamburg. ||

  • Reply Andi 21. 4. 2012 at 14:13

    @Filmeinleger: Aufgrund der Vorlage wäre es kein Wunder.

    Ansonsten interessante Rollenwahl für Pattinson. Da versucht sich jemand gut freizuschaufeln aus der Twilight-Sache.

  • Reply Cronenbergs Maps to the Stars (Trailer) - Created by Rocky Balbea - In category: Trailer - Tagged with: Cannes 2014, David Cronenberg, john cusack, Julianne Moore, Maps to the Stars, robert pattinson - Die Fünf Filmfreunde - Filmnews – Trailer R 6. 5. 2014 at 15:55

    […] dem meiner Meinung nach katastrophalen Eine dunkle Begierde (2011) und dem phänomenal langweiligen Cosmopolis (2012) sieht das doch ganz gut aus. Das könnte was […]

  • Kommentar hinterlassen