(What’s Wrong With) Virginia – Trailer & Poster

1 Comment


VirginiaDirekt / via

Trailer zu “Virginia”, dem Regiedebüt des sonst als Drehbuchautor arbeitenden Dustin Lance Black, der für “Milk” einen Oscar gewann und zuletzt den sehr unterschätzten “J. Edgar” von Clint Eastwood schrieb. Der Film lief vor zwei Jahren bereits auf dem Toronto Film Festival, erhielt dort durchweg schlechte Kritiken und wurde nun umbenannt und neu geschnitten – keine guten Voraussetzungen. In den Hauptrollen sind u.a. Jennifer Connelly, Harrison Gilbertson, Ed Harris, Emma Roberts und Toby Jones zu sehen.

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

  • Bäm!

    “den sehr unterschätzten J Edgar” – sehr richtig
    Ich war überrascht wie gut der war.
    Klaro, die Altersmasken haben Kacke ausgesehen – im Gegensatz zur “Iron Lady”.
    Aber DiCaprio, Hammer und Watts waren super und es war doch nun wirklich gut geschrieben. Dustin Lance Black FTW!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    unamusedsloth:

    No CAPES!

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    strikerhercules:

    » Because only Vin Diesel could ever be ridiculously nerdy enough to attend the UK world premiere red carpet for Guardians of the Galaxy wearing a “I am Groot” t-shirt and walking on stilts

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    Eeeewwwww

    07/24/14


  • Ohgott Transformers!


    07/12/14

  • photo from Tumblr

    songscloset:

    ka-kang:

    Avengers(Tarot)

    The Hierophant: Phil - Chiron
    The Sun: Thor - Apollo
    The Magician: Tony - Mercury
    Strength: Steve - Herakles
    The Hermit: Bruce - Cronus
    The Lover: Natasha&Clint - Aphrodite&Adonis
    The Devil: Loki - Pan

    Holy … I don’t even do tarot and I want this deck.

    06/22/14