American Pie: Warum ist ein Penis witzig? – Das Interview

3 Comments

Die Kuchenficker-Serie bekommt ihre dritte Kinofortsetzung: “American Pie: Reunion” bzw. “Das Klassentreffen” zeigt die üblichen Verdächtigen in fortgeschrittenem Alter, bzw. der Spätpubertät. Zum Start des Films habe ich die Regisseure Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg getroffen und mich mit ihnen darüber unterhalten, welche Backwaren den meisten Sexappeal haben, was an Penissen lustig ist und wie schwer es ist heutzutage noch eine Komödie zu machen, die ein Tabu bricht.


You Tube Direct American Pie Reunion

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

3 Comments

  1. KodyMonstah

    Is der 4. Teil, aber die 3. “Kinofortsetzung”, oder?

  2. irrekirremann

    1. Teil, 2.Teil (1.Fortsetzung)), 3. Teil (2. Fortsetzung), 4. Teil (3. Fortsetzung)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr