Alien-Textadventure: Mothers fucks Ripley

2 Comments

In Vorfreude auf Prometheus hier ein nettes Video, das eventuelle nostalgische Aufwallungen gegenüber den klassischen Text-Adventures wieder auf den Boden bringt. Ripley versucht das Alien-Adventure zu lösen, doch Mutter zeigt sich nicht gerade kooperativ.


[via: lastexittonowhere]

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

2 Comments

  1. HansM

    open cattle prod
    take battery
    use battery with electric torch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr