Robert Pattinson in David-Cronenberg-Filmen!

3 Comments

Für eine Cannes-Spezialausgabe des Magazins Premiere hat Robert Pattinson sich in Anlehnung an ausgewählte Filme von David Cronenberg ablichten lassen und präsentiert nachgestellte Stills zu “Videodrome”, “Dead Ringers” (Die Unzertrennlichen) und “Scanners”. Gibt bekanntlich einen Anlass: Pattinson spielt die Hauptrolle in Cronenbergs neuem Film “Cosmopolis”, der in Cannes Weltpremiere feiert und hierzulande am 5. Juli in die Kinos kommen wird. Die Bilder lassen erahnen: Pattinson scheint ein adäquater Nachfolger von Michael Ironside, James Woods und Jeremy Irons zu sein. Das wird ein Meisterwerk.

(via)

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

3 Comments

  1. Mein Senf

    Hoffen wirs. Der Trailer sieht auf jeden Fall super aus.

  2. Adrian

    ich hoffe mal der junge macht sich noch. finde ihn nicht unsympathisch und auch nicht wirklich schlecht als schauspieler, wird nur ne weile dauern bis man ihn nach twilight ernst nehmen wird, ähnlich wie damals bei leo dicaprio nach titanic. wenn er clever war hat er als glitzervampir genug geld für den rest seines lebens zurückgelegt und sucht sich jetzt gute rollen aus :)

  3. Robert Pattinson in Cosmopolis | Medienmessies

    [...] James Woods und Jeremy Irons besetzt…man darf gespannt sein, zumindest sieht er auf den Fotos hier nicht so soft aus, was wohl am Bart liegt. Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, der [...]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr