News

Teen Wolf – Series 2 Trailer

Standard, 13. 5. 2012, Batzman (Oliver Lysiak), 9 Kommentare

Wenn man bedenkt wie ätzend peinlich der Film damals war, ist es ein kleines Wunder, dass MTV es tatsächlich geschafft hat aus Teen Wolf eine ziemlich coole Serie zu machen. Hier ist der Trailer zur zweiten Staffel die Anfang nächsten Monats anläuft.

Ich bin gespannt.

You Might Also Want To Read

Green Lantern – WonderCon Trailer

3. 4. 2011
PornFilmFestival2012

PornFilmFestival in Berlin vom 24. – 28. Oktober

22. 10. 2012

Machete – Neuer Trailer, neue Bilder, neue Poster

9. 7. 2010

9 Kommentare

  • Reply maik 13. 5. 2012 at 14:56

    nur doof das die serie null mit dem film zutun hat , ausser den gleichen namen trägt.

  • Reply Tadian 13. 5. 2012 at 17:15

    Ist die Serie wirklich so interessant wie der Trailer aussieht?

    Ich mein… MTV… Teen Wolf…!? Eigentlich nicht möglich oder? :)

  • Reply burns 13. 5. 2012 at 17:56

    Tigh!!!!! :-)

    – Das Erstaunliche ist doch, dass da TATSÄCHLICH und WIRKLICH echt GAR KEINE VAMPIRE vorkommen!

  • Reply henning 13. 5. 2012 at 20:52

    Sieht geil aus! Auch wenns mir immer ein bisschen peinlich war die erste zu sehen hats doch größtenteils verdammt viel Spaß gemacht :)

  • Reply kumi 14. 5. 2012 at 15:59

    Oh, das ist ja toll. Staffel 1 fand ich schon sehr gut und freue mich, dass es weitergeht (dachte erst »MTV und Teen Wolf? Ach die Scheiße, Murks trifft Murks…« und war dann sehr froh, dass die Serie und der öde 80er-Film nur den Titel gemeinsam hatten. Und das ist nicht doof, sondern durchaus sehenswert).

  • Reply Lucas 15. 5. 2012 at 0:28

    „Teen Wolf“ ätzend und peinlich? Und ihr nennt euch Filmfreunde?

  • Reply Ken Takel 15. 5. 2012 at 11:38

    Schließe mich an. Der ganze Look sieht zwar grausam nach Twilight oder ähnlichem Schrott aus, die erste Staffel aber ein recht unterhaltsamer Lückenfüller.

  • Reply kumi 15. 5. 2012 at 17:10

    @ Lucas:

    Man kann Filmfreund sein und gleichzeitig auch Filme scheiße finden dürfen, stell dir vor. Oder findest du prinzipiell JEDEN Film gut? Na also.

    Ich nicht (und »Teen Wolf« trotz Michael J. Fox schon mal gar nicht)

  • Reply evilnerd 19. 5. 2012 at 1:07

    Mal vom „falschen“ Serientitel abgesehen- Aber kommt: Die Jägerfamilie mit der übertoughen Tante die lässig auf Werwolfjagd geht? Der Bully, der rausbekommt dass der Protagonist ein Werwolf ist und deshalb selber einer werden will? Der Hauptdarsteller der den Werwolf sucht der ihn zum Lykanthropen machte? Leute findet ihr nicht, dass all diese Stories bereits mehrfach erzählt wurden? NEXT!

  • Kommentar hinterlassen