Erste Bilder: Ashton Kutcher als Steve Jobs in “Jobs”

6 Comments

Seit der Meldung über Ashton Kutchers Rolle als Steve Jobs sind inzwischen ein paar Wochen ins Land gezogen. Nun gibt es die ersten Bilder zu sehen. Nichts dolles, aber ich bleibe dabei, dass man absolut den Richtigen für die Rolle ausgewählt hat.

Das Biopic über den Apple-Gründer wird den Weg vom Langhaar-Zottel zu einem der bekanntesten Entrepreneurs unserer Zeit zeigen. Steve Wozniak wird übrigens von Josh Gad gespielt. Noch eine gute Wahl, wie ich finde.


via Worst Previews

In : News

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

6 Comments

  1. Sebastian

    Und da wird jetzt das Leben von DAS BO verfilmt oder wer ist das auf dem Foto oben rechts?

  2. dlb

    Sieht aus wie immer der Bengel, aber ja: Ähnlichkeiten sind vorhanden. Trotzdem ist Kutcher für mich eine der unnötigste Erfindung Hollywoods überhaupt. Als Bruce Willis wäre ich für Jahre traumatisiert…

    @Sebastian: Türlich, türlich! :D

  3. dlb

    Sieht aus wie immer der Bengel, aber ja: Ähnlichkeiten sind vorhanden. Trotzdem ist Kutcher für mich eine der unnötigste Erfindung Hollywoods überhaupt. Als Bruce Willis wäre ich für Jahre traumatisiert…

    @Sebastian: Türlich, türlich! :D

  4. Mein Senf

    Áshton Kutcher sieht aus wie Asthon Kutcher mit Rollkragenpulli.

  5. Ken Takel

    Ich habe im Prinzip nichts gegen Ashton Kutcher aber er sieht einfach nicht so richtig intelligent aus. Und seine Stimme ist auch sehr speziell. Ich seh ihn jedenfalls noch nichts als Jobs.

  6. dok

    über die apple-geschäftspraktiken könnte man einen prima mafiafilm machen . stattdessen wird es wohl nichts weiter als das neueste kapitel einer heiligsprechung .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15

  • photo from Tumblr

    boyshighlandladdie:

    tedderette:

    tokillthedragon:

    spookingghostingoperating:

    brokenponycutiemark:

    averytheelfchild:

    love-tastes-like-lemon-juice:

    youcrashquims:

    madgastronomer:

    gothiccharmschool:

    Sir Christopher Lee, more fantastic than all of us. ALL OF US.

    Performed in a metal opera as Charlemagne.

    Schooled director of original and only worthwhile Wicker Man about ancient Druidic practices.

    And blessed with the most authoritarian voice ever. And I think he’s like 1,90m tall

    The only person in Peter Jackson’s LOTR cast to have met and conversed with J.R.R Tolkien 

    Corrected Sir Peter on the sound a person makes when stabbed in the back due to actual experience with that action

    He didn’t just perform as Charlemagne; he’s directly related to the great Frankish king.

    His WWII service was in the British Special Forces.

    He was an SOE agent, right?

    That he was

    01/05/15