Erste Bilder: Ashton Kutcher als Steve Jobs in “Jobs”

6

Seit der Meldung über Ashton Kutchers Rolle als Steve Jobs sind inzwischen ein paar Wochen ins Land gezogen. Nun gibt es die ersten Bilder zu sehen. Nichts dolles, aber ich bleibe dabei, dass man absolut den Richtigen für die Rolle ausgewählt hat.

Das Biopic über den Apple-Gründer wird den Weg vom Langhaar-Zottel zu einem der bekanntesten Entrepreneurs unserer Zeit zeigen. Steve Wozniak wird übrigens von Josh Gad gespielt. Noch eine gute Wahl, wie ich finde.


via Worst Previews

In : News

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • Sebastian

    Und da wird jetzt das Leben von DAS BO verfilmt oder wer ist das auf dem Foto oben rechts?

  • dlb

    Sieht aus wie immer der Bengel, aber ja: Ähnlichkeiten sind vorhanden. Trotzdem ist Kutcher für mich eine der unnötigste Erfindung Hollywoods überhaupt. Als Bruce Willis wäre ich für Jahre traumatisiert…

    @Sebastian: Türlich, türlich! :D

  • dlb

    Sieht aus wie immer der Bengel, aber ja: Ähnlichkeiten sind vorhanden. Trotzdem ist Kutcher für mich eine der unnötigste Erfindung Hollywoods überhaupt. Als Bruce Willis wäre ich für Jahre traumatisiert…

    @Sebastian: Türlich, türlich! :D

  • Mein Senf

    Áshton Kutcher sieht aus wie Asthon Kutcher mit Rollkragenpulli.

  • http://awesomatik.wordpress.com Ken Takel

    Ich habe im Prinzip nichts gegen Ashton Kutcher aber er sieht einfach nicht so richtig intelligent aus. Und seine Stimme ist auch sehr speziell. Ich seh ihn jedenfalls noch nichts als Jobs.

  • dok

    über die apple-geschäftspraktiken könnte man einen prima mafiafilm machen . stattdessen wird es wohl nichts weiter als das neueste kapitel einer heiligsprechung .

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr