Filmfun

A Therapy: Prada-Werbespot von Polanski

Standard, 25. 5. 2012, Jet Strajker, 3 Kommentare


TherapyDirekt / via

It suits everyone. Eine hübsche Prada-Werbung von Roman Polanski. Mit Helena Bonham Carter und Ben Kingsley. Very Queer.

You Might Also Want To Read

Transformers vs. Transformers

21. 6. 2007

Prince of Persia muss ins Asylum…

15. 5. 2010

Untitled 04

31. 10. 2009

3 Kommentare

  • Reply timtim 25. 5. 2012 at 15:46

    toll, n werbefilm für pelz..?

  • Reply Nitpicker 25. 5. 2012 at 16:25

    Sehr nett – und mal wieder erstaunlich wie lang der Abspann ist, für solch ein kleines 2-Personen Kammerspiel von rund 3 Minuten :)

  • Reply anschieber 25. 5. 2012 at 18:45

    Grauenhaft! Hätten sie den Kinderficker mal besser im Hausarrest belassen, dann könnte er keine idiotische Werbung für Luxuskram machen.

  • Reply Glotzer 28. 5. 2012 at 15:02

    @anschieber
    bleiben wir mal bei der Sache! Ich find die Werbung auch idiotisch, langweilig und ohne jegliche Zug, aber hier gehts ja auch nicht um den Filmemacher…

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache