A Therapy: Prada-Werbespot von Polanski

3 Comments


TherapyDirekt / via

It suits everyone. Eine hübsche Prada-Werbung von Roman Polanski. Mit Helena Bonham Carter und Ben Kingsley. Very Queer.

In : Filmfun

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

  • timtim

    toll, n werbefilm für pelz..?

  • Nitpicker

    Sehr nett – und mal wieder erstaunlich wie lang der Abspann ist, für solch ein kleines 2-Personen Kammerspiel von rund 3 Minuten :)

  • anschieber

    Grauenhaft! Hätten sie den Kinderficker mal besser im Hausarrest belassen, dann könnte er keine idiotische Werbung für Luxuskram machen.

  • http://www.2501.eu Glotzer

    @anschieber
    bleiben wir mal bei der Sache! Ich find die Werbung auch idiotisch, langweilig und ohne jegliche Zug, aber hier gehts ja auch nicht um den Filmemacher…

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr